788

Diesmal kein Seitensprung, sondern Affäre

Wurstmopped
Zitat von Nevermind29:
@Kittie ich hatte sein Handypin und es war mit keinem Passwort oder sonstiges geschützt. Was das Thema Erpressung angeht - ich glaube die Geschichte ...

Er ist in keinem sog. Familien Clan unterwegs?

27.10.2022 13:24 • #106

D
Zitat von Nevermind29:
@Kittie ich hatte sein Handypin und es war mit keinem Passwort oder sonstiges geschützt. Was das Thema Erpressung angeht - ich glaube die Geschichte ...

Er ist ja sonst das Ar sch loch und ht statt 2 Frauen keine Frau mehr.
Je mehr ich darüber nachdenke desto dreister finde ich seine Ausreden, die letzten Endes darauf zielen, dass Du völlig desorientiert wirst und Deiner eigenen Wahrnehmung nicht mehr vertrauen willst.

Sei bitte achtsam mit Dir und Deinen Gefühlen. Er war es schließlich nicht.

27.10.2022 13:26 • x 3 #107

A

Diesmal kein Seitensprung, sondern Affäre

x 3

E
Zitat von Nevermind29:
@Desperate1980 ich habe bei ihr kein gutes Gefühl, mein Verlobter weiß das ich hier reinschreibe und davor meinte er auch immer ich soll auf Gott ...

Warum weiß er, dass du hier schreibst? Hast du dich heute erst hier angemeldet?

27.10.2022 13:27 • x 4 #108

D
Zitat von Nevermind29:
@Desperate1980 ich habe bei ihr kein gutes Gefühl, mein Verlobter weiß das ich hier reinschreibe und davor meinte er auch immer ich soll auf Gott ...

Das dachte ich mir auch. Deswegen habe ich es erwähnt.
Das bestätigt doch nur die Annahme dass er ein egoistisches und manipulatives Schwein ist.

Fühl Dich mal gedrückt

27.10.2022 13:28 • x 5 #109

J
@Desperate1980 ich habe mich bereits in den vergangen Kommentaren erklärt und reingeschrieben warum ich überhaupt hier mitschreibe bzw. meine Erfahrungen mitteile. Ich versuche hier niemandem was schön zu reden noch alles schlecht zu reden, ich möchte nur meine Erfahrungen mitteilen denn wie‘s schlechte Erfahrungen gibt, gibt’s auch die schöneren. Ich rede vielleicht zu viel und gehe zu weit in die Details aber ihr wisst nicht wie glücklich ich mit meiner Familie bin, dieses Gefühl sowas hinter sich zu haben und immer an die gemeinsame Liebe geglaubt zu haben ist unbeschreiblich. Vielleicht klingt es wie in einem Märchen aber es ist nur die Wahrheit und die gewinnt immer. Alles kommt raus früher oder später, alles.
Gott sei dank

27.10.2022 13:32 • #110

N
@Füchsin83 ja bin erst heute wieder drin, also ich hatte vor 4 Jahren mal einen Account, aber das ist zu lange her.

Ich hab ihn ein Screenshot geschickt, dass ihm keiner glaubt und keine Chance für ihn mehr besteht und scheinbar hat er jetzt auch einen Account. Lustig

27.10.2022 13:36 • x 6 #111

E
Zitat von Nevermind29:
@Füchsin83 ja bin erst heute wieder drin, also ich hatte vor 4 Jahren mal einen Account, aber das ist zu lange her. Ich hab ihn ein Screenshot ...

Verstehe...oh man

Steig Wenn irgendwie möglich aus den Dramen aus

27.10.2022 13:38 • x 7 #112

DieSeherin
Zitat von Nevermind29:
scheinbar hat er jetzt auch einen Account

aber für den faden ist er nicht gesperrt - hast du ihn nur für dich bockiert?

27.10.2022 13:38 • #113

D
Zitat von Jasmine-1980:
@Desperate1980 ich habe mich bereits in den vergangen Kommentaren erklärt und reingeschrieben warum ich überhaupt hier mitschreibe bzw. meine ...

Ich glaube Dir kein Wort. Hier meldet man sich nicht an wenn man glücklich vergeben ist.
In erster Linie müssen wir die Person unterstützen, die um Hilfe bittet.
Du manipulierst nur indem Du von Deiner glücklichen Familie und Gottvertrauen schwärmst.

27.10.2022 13:39 • x 6 #114

S
@Jasmine-1980
Zitat von Jasmine-1980:
Ich glaube nicht. Ich wollte nur der Te meine Story mitteilen, wie ich sie erlebt habe. Niemand

Nein leider nicht. Du stellst deine “Story” wenn es sie denn gibt, als allgemeingültig hin und verwendest in jedem post x mal das Wort “musst” .
die TE “muss” überhaupt nichts, schon gar nichts, was du ihr sagst.

allerdings glaube ich auch eh nicht, dass Du echt bist, sondern der letzte Augenöffner, den @Nevermind29 vielleicht noch gebraucht hat, um einen gewaltigen Sicherheitsabstand zwischen sich und eure Familie zu bringen
Daher - gut gemacht!

27.10.2022 13:43 • x 8 #115

Kittie
Zitat von Nevermind29:
@Kittie ich hatte sein Handypin und es war mit keinem Passwort oder sonstiges geschützt. Was das Thema Erpressung angeht - ich glaube die Geschichte selbst nicht, also kann ich dir leider nicht den Sinn dahinter erklären - Er versucht sich mit allen Mitteln zu erklären

Er versucht nicht sich zu erklären, er versucht sich mit noch mehr Lügen aus der Nummer herauszuwinden.
Das ist ein gravierender Unterschied.
Und nichtsdestotrotz hat ER diese Bilder in diesen Ordner verschoben und das sicher nicht grundlos.

@Jasmine-1980
Wenn andere Versuchen dazwischenzufunken, dann kommen die mit ihren vermeintlichen Fakten aber auf dich zu, denn sie wollen dich ja von etwas überzeugen und nicht umgekehrt - finde den Fehler.
Und auch ich finde es mehr als fragwürdig, dass du dich frisch angemeldet und bisher ausschließlich an diesem Thema beteiligt hast und deine Beiträge in die komplett entgegengesetzte Richtung des Foren-Tenors geht.
Das ist schon extrem auffällig.

27.10.2022 13:44 • x 7 #116

Kittie
Zitat von Nevermind29:
@Füchsin83 ja bin erst heute wieder drin, also ich hatte vor 4 Jahren mal einen Account, aber das ist zu lange her. Ich hab ihn ein Screenshot geschickt, dass ihm keiner glaubt und keine Chance für ihn mehr besteht und scheinbar hat er jetzt auch einen Account. Lustig

Um himmels Willen... noch lauter können die Alarmglocken ja nicht mehr schrillen!
Bitte säge diesen Typen ab, bevor er dich komplett in seinen manipulativen Fängen hat.
NOCH kommst du da relativ einfach raus.

27.10.2022 13:47 • x 5 #117

D
Liebe Nevermind,

ich kann Dir nur den Rat geben lass die Finger von dem Mann (und seiner Familie).
Ihm ist jedes Mittel recht um Dich zu manipulieren. Auch wenn er sich dumm dabei anstellt.
Falls er einen Schlüssel hat, wechsel das Schloss. Schick ihm seinen Kram und zöger nicht die Polizei anzurufen, wenn er plötzlich vor Deiner Tür steht und auf einer Aussprache besteht.

27.10.2022 13:55 • x 6 #118

N
Ich möchte nicht, dass es eskaliert. Jeder soll hier gerne seine Meinung äußern, das war ja auch der Grund weshalb ich hier reingeschrieben habe. Auch positive Erfahrungen sind willkommen, nur habe ich etwas meine Bedenken bei der Glaubwürdigkeit. War wahrscheinlich mein Fehler, meine Vermutung hier reingeschrieben zu haben. Lasst das bitte vergessen mit der Nutzerin jasmine. Wir müssen es ja nicht glauben

27.10.2022 13:59 • x 2 #119

S
@Nevermind29

Ich will dir ja keine Angst machen, aber ich wäre sehr vorsichtig, wenn du dich nicht wieder auf ihn einlässt. Eine Freundin von mir hatte mal ein sehr ähnliches Erlebnis, - war ein Jahr in einer Beziehung, mit FamilienBesuch und allem, bis sie rausfand, dass er verlobt ist- und als sie sich getrennt und nicht wieder hat einlullen lassen( auch nicht von seiner Mama! ) ist der Gute ausgetickt, stand nachts vor der Tür, hat gedroht, das Haus anzuzünden usw.

Muss nicht sein, schon klar, nur diese sich hier anmelden Nummer , diese ganze Theatralik......da würden bei mir die Alarmglocken läuten.

27.10.2022 13:59 • x 6 #120

A

x 4