Wurstmopped
- 14949
- 1
- 25358
Zitat von Nevermind29:@Kittie ich hatte sein Handypin und es war mit keinem Passwort oder sonstiges geschützt. Was das Thema Erpressung angeht - ich glaube die Geschichte ...
Desperate1980
Zitat von Nevermind29:@Kittie ich hatte sein Handypin und es war mit keinem Passwort oder sonstiges geschützt. Was das Thema Erpressung angeht - ich glaube die Geschichte ...
Ex-Mitglied
Zitat von Nevermind29:@Desperate1980 ich habe bei ihr kein gutes Gefühl, mein Verlobter weiß das ich hier reinschreibe und davor meinte er auch immer ich soll auf Gott ...
Desperate1980
Zitat von Nevermind29:@Desperate1980 ich habe bei ihr kein gutes Gefühl, mein Verlobter weiß das ich hier reinschreibe und davor meinte er auch immer ich soll auf Gott ...
Jasmine-1980
Nevermind29
Ex-Mitglied
Zitat von Nevermind29:@Füchsin83 ja bin erst heute wieder drin, also ich hatte vor 4 Jahren mal einen Account, aber das ist zu lange her. Ich hab ihn ein Screenshot ...
Zitat von Nevermind29:scheinbar hat er jetzt auch einen Account
Desperate1980
Zitat von Jasmine-1980:@Desperate1980 ich habe mich bereits in den vergangen Kommentaren erklärt und reingeschrieben warum ich überhaupt hier mitschreibe bzw. meine ...
SchlittenEngel
Zitat von Jasmine-1980:Ich glaube nicht. Ich wollte nur der Te meine Story mitteilen, wie ich sie erlebt habe. Niemand
Zitat von Nevermind29:@Kittie ich hatte sein Handypin und es war mit keinem Passwort oder sonstiges geschützt. Was das Thema Erpressung angeht - ich glaube die Geschichte selbst nicht, also kann ich dir leider nicht den Sinn dahinter erklären - Er versucht sich mit allen Mitteln zu erklären
Zitat von Nevermind29:@Füchsin83 ja bin erst heute wieder drin, also ich hatte vor 4 Jahren mal einen Account, aber das ist zu lange her. Ich hab ihn ein Screenshot geschickt, dass ihm keiner glaubt und keine Chance für ihn mehr besteht und scheinbar hat er jetzt auch einen Account. Lustig
Desperate1980
Nevermind29
SchlittenEngel