A
Dieses Gefühl, dass nicht alles die Wahrheit ist
Zitat von Tin_:Ist das nicht heute der Standard? So oft wie ich von offenen Partnerschaften höre aber einer damit Bauchschmerzen hat ... Aber ja, ich gebe dir ...
_Summer_
Zitat von Kareem:In letzter Zeit kann ich deshalb nicht mehr schlafen, weil ich nicht weiß, wo ich bei ihr stehe. Vom Gefühl her ist sie nur mehr mit mir zusammen, weil ich sie versorge und eben auch für unser Kind da bin. Frage ist jetzt, wie es weitergeht. Ich überlege mich von ihr scheiden zu lassen, da es für mich keine Ehe mehr ist. Sie hat schon angekündigt, dass in diesem Fall sie gerne das Sorgerecht für unsere Tochter hätte.
Zitat von Kareem:Sie sagt mir selbst, dass wenn etwas passiert, sie eventuell erst einige Monate später mir davon erzählen kann. Und ich denke mir, dass das eben auch ihn betrifft. Ich hab jetzt also eine offene Beziehung, wo ich ihr alles erzähle, wenn ich zB eine anschreibe, dies aber gar nicht möchte, weil mich das wirklich traurig macht und sie mir im Gegenzug nichts davon erzählen wird.
KlausHeinrich
Zitat von Kareem:Nun haben wir zwar eine offene Beziehung, aber ich hab das Gefühl, dass sie nur von ihm etwas möchte und eventuell auch in ihn verliebt ist. Innerlich hab ich mit ihr schon abgeschlossen.