DrStrange
- 4
- 1
- 2
DrStrange
Ex-Mitglied
Micha93
DrStrange
Ex-Mitglied
Micha93
Zitat von DrStrange:Hey,
vielen Dank für eure Antworten und das ihr den langen Text gelesen habt.
@miratalia: ja das ist genau der Punkt der mich grübeln lässt, nämlich die Frage warum ich dem hinterher trauere. Ich wusste allerdings schon, bzw. war mir sicher dass Sie noch mehr Gefühle für mich hatte, auch bevor der Brief kam und das hat mich auch nicht zwangsläufig nervös gemacht. Wie schon geschrieben war ich mir der Sache ja so sicher und hab mit der Entscheidung abgeschlossen. Was mich halt wundert ist dass ich aus diesem Hamsterrad nicht rauskomme. Ich kann jetzt auch nicht behaupten dass ich jede Minute nur an Sie denke und mir ständig Vorwürfe mache. Zwischendurch hatte ich schon Tage und auch Wochen wo das nicht im Vordergrund war und dann -Zack auf einmal ist alles wieder präsent.
Ich weiß nicht wie ich darauf reagieren würde, wenn Sie sich entscheiden würde wieder mit mir zusammen sein zu wollen, das ist auch ein utopischer Gedanke. Weglaufen würde ich aber sicher nicht.
Aber ja, die Frage ob es die richtige Entscheidung war, dass ist wahrscheinlich der Knackpunkt an der ganzen Sache. Trotzdem halt komisch dass man selber dann wieder so inkonsequent ist und diese Entscheidung mit der man ja für sich im reinen war, nach so langer Zeit wieder in Frage stellt. Alles ziemlich komisch.
@micha93: Danke für deine Geschichte. Tut mir leid dass das in deinem Fall so gelaufen ist und ich finde es gut dass du sagst du wirfst dir nichts vor.
Danke für den Rat mir meiner Gefühle bewusst zu werden, damit hast du sicher Recht. Wie lange wart ihr den auseinander bis du dich entschieden hast dich wieder anzunähern? So wie ich das verstehe ein halbes Jahr?
Micha93
Zitat von MiraTalia:ich verstehe Dich! Und ich glaube, dass es auch immernoch für Dich klar ist, dass Du keine Beziehung mehr zu ihr willst. Aber sie fehlt Dir dennoch. Und das darf sie auch. Ihr habt euch mal geliebt! Du liebst sie immernoch. Aber vielleicht auf eine andere Art und Weise. Manchmal kann man freundschaftliche Liebe auch mit anderen Emotionen verwechseln. Ich habe mit einem meiner Ex-Freunde noch kontakt und ich liebe ihn. Aber anders. Sie ist zärtlich diese Liebe aber auf freundschaftlicher Ebene und dennoch denke ich manchmal an unsere Zeit zurück und frage mich, warum es nicht geklappt hat.
Wenn man jemandem,dem man so nah gekommen ist verliert, egal ob man die Beziehung beendet hat oder nicht, dann ist das nicht nur für den verlassenden schwer. Sondern auch für den der verlässt. Ihr seid respektvoll miteinander umgegangen am Ende. Nicht nur sie hat etwas verloren, Du auch!
Gib ihr Zeit. Die beötigt sie noch. Und schreibe ihr irgendenwann mal eine Mail. ich glaube, dass ihr es beide schaffen könnt. Ihr dürft nur die Gefühle von Freundschaft und Liebe nicht verwechseln
Flintstone
Zitat:Ich weiß nicht wie ich darauf reagieren würde, wenn Sie sich entscheiden würde wieder mit mir zusammen sein zu wollen, das ist auch ein utopischer Gedanke. Weglaufen würde ich aber sicher nicht.
Aber ja, die Frage ob es die richtige Entscheidung war, dass ist wahrscheinlich der Knackpunkt an der ganzen Sache. Trotzdem halt komisch dass man selber dann wieder so inkonsequent ist und diese Entscheidung mit der man ja für sich im reinen war, nach so langer Zeit wieder in Frage stellt. Alles ziemlich komisch.
DrStrange
Zitat:Ich weiß nicht ob mir einen Neuanfang vorstellen kann. Manchmal wünsche ich mir das man nochmal komplett von 0 anfängt und manchmal denke ich auch dass das nicht klappen würde. Diese ambivalente Gefühlswelt macht mir ja eben so zu schaffen und da sehe ich auch das Dilemma mit dem sich bei der ex melden wollen, wenn man ja selber gar nicht weiß mit welchem Zweck man das macht.
DrStrange
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
766
2
11583
6
11210
23
5539
5
5428
38