Tin_
- 88682
Tin_
Zitat von Tania03:Viel Wahl gibts da nicht.
Elfie1
Tania03
Zitat von tina1955:@Tania03 , mir brauchst Du da nichts erzählen. Ich bin während des Studiums schwanger geworden. Mein Mann war auch Student. Nebenbei haben wir noch ...
Elfie1
Zitat von Wurstmopped:Was konkret meinst Du?
Tania03
Zitat von Tin_:Es ist doch Entscheidung jeder Frau ob sie Kinder kriegen will oder nicht.
Zitat von Tania03:Ihr wart zu zweit. Es konnte dann immer jemand im Notfall nach eurem Kind schauen. Meinen Post habe ich auf Alleinerziehende bezogen, die diese ...
BernhardQXY
Elfie1
Zitat von tina1955:hm kann jeder so machen, wie Frau möchte. Ich mache mich zum Beispiel für mich selbst schick und nicht für meinen Mann oder andere Männer.
Zitat von Elfie1:@tina1955 , über solche Geschichten wundere ich mich doch immer sehr. Bestes Beispiel für mich sind da die Von der Leyens. Die scheinen auch alles ...
Zitat von Elfie1:Nachehelicher Unterhalt z.B.. Den gibts nur, solange die Kinder unter 3 Jahre sind, danach muss Frau sich selbst wieder versorgen können. Egal, wie ...
Elfie1
Zitat von BernhardQXY:Krippe ist auch keine Lösung für Säuglinge. Klar gab es zu DDR Zeiten sogar 5 Tageskrippen ( mo bis fr Tag und Nacht).
Tin_
Zitat von Tania03:Das stimmt. Aber Frau weiß nicht immer am Beginn ihrer Schwangerschaft wie sich die Partnerschaft und damit die Rahmenbedingung entwickeln wird. ...
Zitat von Elfie1:Solchen Sprüchen kann ich nach all meiner Lebenserfahrung kaum noch Glauben schenken. Frauen machen sich immer für Männer schick! Und sei es auch ...
Elfie1
Zitat von Wurstmopped:Wie lange sollte der Mann deiner Meinung nach für die Mutter aufkommen?