tina1955
- 18214
- 42280
Elfie1
Zitat von tina1955:Das liegt ja wohl an jeder Frau selbst, wenn sie es mitmacht.
Zitat von Tania03:Nein. Sei mal alleinerziehende Mutter von 1, 2 kleinen Kindern, bleib bei ihnen Zuhause und Du hast Deinen Stempel als arbeitsloser ...
Zitat von Tania03:Nein. Sei mal alleinerziehende Mutter von 1, 2 kleinen Kindern, bleib bei ihnen Zuhause und Du hast Deinen Stempel als arbeitsloser ...
Elfie1
Zitat von tina1955:Gibt doch Krippe und Kita.
Zitat von Elfie1:Na ja, was bleibt den Frauen denn übrig, außer ganz auf Kinder und Familie zu verzichten? Wenn Frau aber Kinder will, dann muss sie sich heute ja ...
Zitat von tina1955:Nun frag ich Dich gleich, warum muss eine Alleinerziehende Mutter zu Hause sein ? Gibt doch Krippe und Kita.
Zitat von Elfie1:Unterhaltsbestimmungen und die allgemeine Rechtslage für Frauen nach einer eventuellen (und sehr wahrscheinlichen!) Scheidung zu männerfreundlich. Kunststück! Diese Gesetze wurden ja auch von Männern gemacht.
Tania03
Zitat von tina1955:Nun frag ich Dich gleich, warum muss eine Alleinerziehende Mutter zu Hause sein ? Gibt doch Krippe und Kita.
Zitat von Wurstmopped:Gibt es, ausreichend und flexibel? Wenn Du 2 Kinder hast und das eine wegen Läuse daheim bleiben muss, was dann? Die Arbeitgeber sind hier meist ...
Tania03
Zitat von tina1955:Auch das liegt doch an der Frau selbst. Tochter einer Kollegin arbeitet in leitender Position bei Bombardier, der Mann ist Pitch Doktor. 2 Kinder ...
Zitat von Tania03:Ich selbst kenne ein paar Paare, die sowas wuppen. Aber es gibt halt nicht nur Paare, sondern auch ungünstige Rahmenbedingungen.
Elfie1
Zitat von tina1955:das finde ich sehr traurig, dass Du Dich als unsichtbar empfindest.
Jede Frau kann etwas aus ihrem Aussehen machen.
Zitat von tina1955:Läuse bekommt man sehr schnell weg. In den meisten Fällen dürfen Kinder 1 Tag nach der Behandlung wieder in Schule und Kita.