Anlachen
- 3997
- 3
- 9374
Zitat von Heffalump:du hast dich rapide verändert, so grau im gesucht heute
Tin_
Zitat von Elfie1:Feminismus ist doch sehr vernünftig! Ohne Feminismus hätten wir noch Zustände wie 1950. Mama zu Hause am Herd und Papa geht malochen. Wo sollen ...
Tania03
Zitat von Elfie1:Männer!
Tania03
Zitat von Elfie1:Feminismus ist doch sehr vernünftig! Ohne Feminismus hätten wir noch Zustände wie 1950. Mama zu Hause am Herd und Papa geht malochen. Wo sollen ...
Tin_
Zitat von Elfie1:Männer!
Elfie1
Zitat von Tin_:Ich habe dazu ne ganz eigene Meinung. Aber belassen wir es dabei. ;L
Elfie1
Zitat von Tin_:Und? Sei doch froh, dass wir euch als schöneres Geschlecht sehen.
Tin_
Zitat von Elfie1:Ich habe dazu auch eine ganz eigene Meinung. Für mich ist der Feminismus, so wie er heute gelebt wird, die größte Verarsche des Jahrhunderts. Erst ...
Zitat von Elfie1:Für mich ist der Feminismus, so wie er heute gelebt wird, die größte Verarsche des Jahrhunderts.
Isely
Zitat von Elfie1:Ich habe dazu auch eine ganz eigene Meinung. Für mich ist der Feminismus, so wie er heute gelebt wird, die größte Verarsche des Jahrhunderts. Erst ...
whynot60
Zitat von Tania03:Volle Zustimmung
Elfie1
Zitat von Isely:Die nicht so schönen haben dann Pech gehabt ?
Schönheit ist vergänglich, ab 50 hast dann Pech gehabt, oder so ähnlich…
Aber man arrangiert sich halt im Leben
Zitat von Tin_:Aber ich bin nicht bei Hälfte Hälfte und dann ist es geschafft.
Tania03
Zitat von tina1955:Das liegt ja wohl an jeder Frau selbst, wenn sie es mitmacht.