Brightness2
- 5789
- 18256
Brightness2
Zitat von tina1955:Meine Freundin erzählte mir, in ihrem Wohngebiet zogen Türken von Tür zu Tür und sammelten Sachspenden für Erdbebenopfer und natürlich auch Geld.
Zitat von Fidschicat:Ich finde, alle, die rumposaunen, man soll die Ukraine unterstützen wo man kann, könnten sich doch aufs Fahrrad setzen ( wegen Klima und so), ihr ...
Desperate1980
Zitat von -Gina-:Zum Glück geht Ukraine da anders vor als Russland, das mit Quantität ihrer Truppen siegen möchte als mit Qualität.
Zitat von Desperate1980:Ja, die ukrainische Armee war weltweit bekannt dafür zahlenmäßig überlegene Armeen den Ar sch aufzureißen Das neue 300, mit Wolodymyr ...
Zitat von tina1955:@Fidschicat , oha ..... Da sieht die Sache dann aber plötzlich ganz anders aus, wenn plötzlich die Söhne und Ehemänner in den Verteidigungskrieg ...
BernhardQXY
Zitat von -Gina-:Zum Glück geht Ukraine da anders vor als Russland, das mit Quantität ihrer Truppen siegen möchte als mit Qualität.
Zitat von BernhardQXY:Frauen übernehmen die Produktion.
Zitat von Desperate1980:Ja, die ukrainische Armee war weltweit bekannt dafür zahlenmäßig überlegene Armeen den Ar sch aufzureißen Das neue 300, mit Wolodymyr Selenskyj als König Leonidas Sorry, musste sein
Desperate1980
Zitat von Fliesentisch:Wobei ich nicht damit gerechnet hätte, dass die Russen tatsächlich den Persern und Putin Xerxes nacheifern wolle(n).
BernhardQXY
Desperate1980
H-Moll