FloraVita
- 3478
- 1
- 8816
Zitat von Brightness2:Ist das wichtig, wenn täglich immer mehr Menschen sterben. Ist es nicht erstmal wichtiger, das blutige Elend zu beenden? Für mich lautet die ...
H-Moll
H-Moll
Zitat von H-Moll:Was die Ukraine angeht, sie verteidigt einen völkerrechtswidrigen Angriff auf einen souveränen Staat. So einfach ist das .
H-Moll
Zitat von tina1955:Ja sicher. Und die ganze Welt muss da mit machen ?
Zitat von H-Moll:Ja.
Zitat von H-Moll:Und wie lautete die Gretchenfrage, und warum und wieso ,und wie ging sie zu Ende bei Goethe, dem alten weissen Mann? Keine Frage, wir würden ihn so lala finden. Frage bleibt. Alle Mann, googeln
H-Moll
Zitat von Kampfschnake:Liebe H-Moll, ich muss die literarische Vorlage der Gretchenfrage nicht googeln. Dabei handelt es sich um die Kindsmörderin Susanna ...
Zitat von tina1955:, und was ist, wenn die Ukraine selbst nicht mehr genug Soldaten hat um sich zu verteidigen?
Karenberg
Zitat von tina1955:Preissteigerung von Lebensmitteln, Gas und Strom usw....
Zitat von Karenberg:Wie geht es euch eigentlich damit mittlerweile? Bei der Heizung bin ich erstaunt, wie schnell sich der Körper anpassen konnte. Bei mir sind es ...
BernhardQXY
kata_smiles
Zitat von Brightness2:@axtimwalde Es ist schon bekannt, dass Selenskyj sich seit Monaten weigert, mit Putin zu verhandeln? Dass per Dekret Verhandlungen mit Putin ...