Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von Brightness2:Ist das wichtig, wenn täglich immer mehr Menschen sterben. Ist es nicht erstmal wichtiger, das blutige Elend zu beenden?
Zitat von Brightness2:Für mich lautet die Gretchenfrage, wie ein Frieden schnellstmöglich herzustellen ist.
Zitat von Brightness2:Auch nicht mit einem ukrainischen Präsidenten, der ein Dekret unterzeichnet und veröffentlich, mit dem Inhalt, er verhandele nicht mit Putin.
Zitat von Brightness2:Auch Selenskyj sollte bald gestoppt werden.
Zitat von Brightness2:Sonst wird kein Frieden möglich sein.
axtimwalde
Zitat von Brightness2:Ist das wichtig, wenn täglich immer mehr Menschen sterben. Ist es nicht erstmal wichtiger, das blutige Elend zu beenden?
Brightness2
Zitat von Fliesentisch:Bis jetzt vertritt er sein Land höchst erfolgreich gegenüber Russland und seinen westlichen Partnern. Wieso also sollte er gestoppt werden, Putin aber nicht?
Zitat von axtimwalde:Aber auch allen Verfolgten , getöteten , unterdrückten ,in Putins eigenem Land .
Zitat von Vilya:Wenn er seine Flugzeuge hat, was fordert er dann? Truppen?
Zitat von Brightness2:Puh, nun wird's wieder blöd. Selbstverständlich sollte auch Putin gestoppt werden. Wieso muss immer wieder die Gesinnungsfrage gestellt werden.
Brightness2
Zitat von Fliesentisch:Ich lese deine Beiträge nur meist sehr einseitig,
Zitat von Brightness2:Schön, dass du das einsiehst!
axtimwalde
Zitat von Brightness2:
Oje. Siehst du Deutschland tatsächlich in der Rolle der Weltpolizei. Fangen in Russland an. Wo machen wir dann weiter? Wo sind wir dann noch zu stoppen?
Brightness2
Zitat von Brightness2:Gesinnungsdiskussionen
Zitat von Brightness2:ich habe meinen Punkt dargestellt, damit mag sich jemand befassen oder nicht. Alles gut.
Zitat von darkenrahl:Eine Gretchenfrage, warum hat man ihm nicht schon früher schwere Waffen geliefert um sich wirklich verteidigen zu können?
Zitat von tina1955:Ich hab Angst, dass Panzer nicht mehr ausreichen. Als nächstes werden deutsche Soldaten und Soldatinnen in den Krieg geschickt. Wir haben angefangen uns einzumischen und da wird jetzt immer mehr Hilfe und Unterstützung erwartet und gefordert.
Zitat von Kampfschnake:Die Situation ist das *beep* Grauen. Letztendlich habe ich nur die Hoffnung, dass diese alten weißen Männer aussterben, nichts alles in den Eimer geht und danach ein Maximalalter für Politiker durchgesetzt wird. Demenz Despot*innen Klausel oder so was. Genderdings ist hier unter Umständen fair.