BernhardQXY
- 13953
- 5
- 22318
BernhardQXY
BernhardQXY
Desperate1980
Zitat von BernhardQXY:@Desperate1980 Auch eine Art. Bzw. Keine. Ich will gar nicht ausschließen dass manche Statements in diese Richtung gefallen sind. Aber das ...
BernhardQXY
Brightness2
Zitat von BernhardQXY:Auf der anderen Seite hat die Impfung massiv zur Entwicklung der Pandemie positiv beigetragen. Der Zustand der erreicht wurde hätte länger gedauert und hätte wesentlich mehr Tote gefordert.
Das sind erstmal die Fakten.
Brightness2
axtimwalde
Zitat von Brightness2:Sorry, broken link. Hier noch ein Versuch, mal schauen, ob das über die Suche besser geht:
Brightness2
Desperate1980
Zitat von Brightness2:@axtimwalde Es ist schon bekannt, dass Selenskyj sich seit Monaten weigert, mit Putin zu verhandeln? Dass per Dekret Verhandlungen mit Putin ...
Zitat von Brightness2:Vor allem für jene, die durch all die Waffenlieferungen ihr Leben lassen mussten.
Zitat von tina1955:Jeder Journalist gibt seine Meinung ab oder handelt im Auftrag der Redaktion .
Brightness2
Zitat von Fliesentisch:Stellt sich jetzt die Gretchenfrage, ob die Waffenlieferungen oder der vom Zaun gebrochene Angriffskrieg kausal für diesen Lebensverlust sind. Wie Butscha, Irpin und Co. zeigen braucht es keine Leoparden, damit in der Ukraine Menschen sterben. Entfesselte Soldaten reichen.
axtimwalde
Zitat von Desperate1980:Ich habe für meine Wahrheitsfindung bei so großen Sachen entschieden, erst einmal hinzuschauen wer profitieren wird.
Und dementsprechend suche ich mir weiteres heraus.
Zitat von Brightness2:Für mich tönt das tatsächlich nicht so, als würden hier alle Akteure außer Putin Richtung Frieden marschieren wollen.