19558

Dieser Sommer macht mir Angst!

Jetti
Bei den Rückblicken auf das Leben der Queen bewegt und berührt mich gerade sehr, wie tief die Verbundenheit und Liebe zu ihrem Ehemann war. Über all die Jahre seit ihrer Jugend.

08.09.2022 20:01 • x 6 #931

Funkelstern
Zitat von tina1955:
Ich dachte , dass William König wird ...

...ich auch und das würde ich mir auch wünschen...

08.09.2022 20:12 • x 1 #932

A

Dieser Sommer macht mir Angst!

x 3

T
Zitat von Funkelstern:
...ich auch und das würde ich mir auch wünschen...

Warum?

08.09.2022 20:31 • x 2 #933

Funkelstern
Zitat von Tania03:
Warum?

Weil ich Williams für den besseren König halte und die Vorgeschichte Diana und was sie alles erleiden musste und Camilla jetzt zur Queen Consort wird, mir persönlich nicht gefällt, auch wenn das der Wunsch der Queen war.

Meine Meinung...

08.09.2022 20:37 • x 3 #934

H
Elizabeth II wird als grosse Queen und Frau in die Geschichte eingehen.

08.09.2022 20:51 • x 1 #935

T
Zitat von Funkelstern:
Weil ich Williams für den besseren König halte und die Vorgeschichte Diana und was sie alles erleiden musste und Camilla jetzt zur ...

Ich glaube es ist gut wie es ist:)

Charles wird ein würdiger König, denn er hat von der Besten gelernt.
Camilla Charles ist auch eine unglaublich große Liebesgeschichte, bei der Diana nie eine Chance hatte.
Ich finde es toll dass Camilla über Jahre hinweg würdevoll der Öffentlichkeit das zeigen konnte, was Charles von Anfang an in ihr gesehen hat.

Dennoch unabhängig von subjektiv Sympathie -

William ist noch 'recht jung' hat 3 kleine Kinder, eine augenscheinlich tolle Frau da sollte man ihm doch einfach gönnen dass er sein Erstgeborener noch 20Jahre Zeit haben ehe die Bürde der Krone vollends auf ihnen lastet:)

- Das Thema Diana will ich nicht ausklammern oder ignorieren. Aber wir sind hier weil wir wissen dass nicht alles Gold ist was glänzt.

08.09.2022 21:02 • x 3 #936

Funkelstern
Zitat von Tania03:
Ich glaube es ist gut wie es ist:) Charles wird ein würdiger König, denn er hat von der Besten gelernt. Camilla Charles ist auch eine unglaublich große Liebesgeschichte, bei der Diana nie eine Chance hatte. Ich finde es toll dass Camilla über Jahre hinweg würdevoll der Öffentlichkeit das zeigen konnte, was ...

Ich akzeptiere Deine Meinung, aber in mir wehrt sich alles, dass Camilla diese Position antreten wird.

08.09.2022 21:07 • x 1 #937

I
Zitat von Tania03:
Camilla Charles ist auch eine unglaublich große Liebesgeschichte, bei der Diana nie eine Chance hatte.

Habe ich nie verstanden, schon optisch nicht noch weiter kannst ja als Mann nicht daneben schiessen.

08.09.2022 21:08 • x 1 #938

I
Zitat von Tania03:
William ist noch 'recht jung' hat 3 kleine Kinder, eine augenscheinlich tolle Frau da sollte man ihm doch einfach gönnen dass er sein Erstgeborener noch 20Jahre Zeit haben ehe die Bürde der Krone vollends auf ihnen lastet:)

Der liebe Willi ist 40, da war seine Oma schon 15 Jahre Königin.
Mit 4 Kindern.

Ich glaube viele Briten würden wohl lieber ihn auf dem Thron sehen, und frischer jüngerer Wind, täte dem Land gut.

08.09.2022 21:11 • x 5 #939

T
Zitat von Isely:
Habe ich nie verstanden, schon optisch nicht noch weiter kannst ja als Mann nicht daneben schiessen.

Schön fand und finde ich sie auch nicht:)
Aber sie soll schlau, liebevoll humorvoll sein. Darauf kann man aufbauen.

08.09.2022 21:13 • x 1 #940

Funkelstern
Zitat von Isely:

Ich denke das haben viele nicht verstanden, iw muss sie haben, was ihn sehr angezogen hat.

08.09.2022 21:14 • #941

I
Zitat von Funkelstern:
Ich denke das haben viele nicht verstanden, iw muss sie haben, was ihn sehr angezogen hat.

Ja, derben Humor, Pferde und Gin…

08.09.2022 21:15 • x 1 #942

Funkelstern
Zitat von Isely:
Ja, derben Humor, Pferde und Gin…

Camilla hat ein Alk.

08.09.2022 21:17 • #943

G
Wird bestimmt krass wenn Diana jetzt der Queen im Jenseits begegnen muss.

08.09.2022 21:32 • #944

VictoriaSiempre
Zitat von Jetti:
Bei den Rückblicken auf das Leben der Queen bewegt und berührt mich gerade sehr, wie tief die Verbundenheit und Liebe zu ihrem Ehemann war. Über all die Jahre seit ihrer Jugend.

Naja. Wir waren ja alle nicht dabei; man munkelt, dass sie einiges aushalten musste, weil ihr Gatte kein Kind von Traurigkeit war. Da kam auch sicher Augen zu und durch! zum Tragen. Aber ich gebe Dir insofern recht, dass die beiden einander sehr zugeneigt schienen. Es hat manchmal auch was für sich, wenn nicht bei der ersten Krise alles hingeschmissen wird.

Zitat von Funkelstern:
Weil ich Williams für den besseren König halte und die Vorgeschichte Diana und was sie alles erleiden musste und Camilla jetzt zur Queen Consort wird, mir persönlich nicht gefällt, auch wenn das der Wunsch der Queen war.

Ich kenne weder William noch Charles persönlich , deshalb mag ich das nicht beurteilen. Aber ein wichtiger Bestandteil der britischen Monarchie ist die Kontinuität - die Thronfolge wird in Reihenfolge angetreten. Nicht umsonst gab es seinerzeit eine große Krise, als der Herzog von Windsor zurück getreten ist.

Ich finde Camilla total sympathisch. Es wäre wohl - auch für Diana - besser gewesen, wenn Charles sie gleich hätte heiraten können. Die beiden passen viel besser zusammen, als jemals Diana und er.

Zitat von Funkelstern:
Camilla hat ein Alk.

Ach Du meine Güte!

Zitat von Geheimnis:
Wird bestimmt krass wenn Diana jetzt der Queen im Jenseits begegnen muss.

Die Queen wird bestimmt Contenance bewahren, da mach ich mir keine Sorgen Und Diana ist bereits so lange im Jenseits, um einiges - auch ihre eigene Rolle - etwas abgeklärter zu sehen.

08.09.2022 22:08 • x 4 #945

A

x 4