Jetti
- 1901
- 1
- 4235
Zitat von tina1955:Ich dachte , dass William König wird ...
Tania03
Zitat von Funkelstern:...ich auch und das würde ich mir auch wünschen...
Zitat von Tania03:Warum?
H-Moll
Tania03
Zitat von Funkelstern:Weil ich Williams für den besseren König halte und die Vorgeschichte Diana und was sie alles erleiden musste und Camilla jetzt zur ...
Zitat von Tania03:Ich glaube es ist gut wie es ist:) Charles wird ein würdiger König, denn er hat von der Besten gelernt. Camilla Charles ist auch eine unglaublich große Liebesgeschichte, bei der Diana nie eine Chance hatte. Ich finde es toll dass Camilla über Jahre hinweg würdevoll der Öffentlichkeit das zeigen konnte, was ...
Isely
Zitat von Tania03:Camilla Charles ist auch eine unglaublich große Liebesgeschichte, bei der Diana nie eine Chance hatte.
Isely
Zitat von Tania03:William ist noch 'recht jung' hat 3 kleine Kinder, eine augenscheinlich tolle Frau da sollte man ihm doch einfach gönnen dass er sein Erstgeborener noch 20Jahre Zeit haben ehe die Bürde der Krone vollends auf ihnen lastet:)
Tania03
Zitat von Isely:Habe ich nie verstanden, schon optisch nicht noch weiter kannst ja als Mann nicht daneben schiessen.
Zitat von Isely:Habe ich nie verstanden, schon optisch nicht noch weiter kannst ja als Mann nicht daneben schiessen.
Isely
Zitat von Funkelstern:Ich denke das haben viele nicht verstanden, iw muss sie haben, was ihn sehr angezogen hat.
Geheimnis
Zitat von Jetti:Bei den Rückblicken auf das Leben der Queen bewegt und berührt mich gerade sehr, wie tief die Verbundenheit und Liebe zu ihrem Ehemann war. Über all die Jahre seit ihrer Jugend.
Zitat von Funkelstern:Weil ich Williams für den besseren König halte und die Vorgeschichte Diana und was sie alles erleiden musste und Camilla jetzt zur Queen Consort wird, mir persönlich nicht gefällt, auch wenn das der Wunsch der Queen war.
Zitat von Funkelstern:Camilla hat ein Alk.
Zitat von Geheimnis:Wird bestimmt krass wenn Diana jetzt der Queen im Jenseits begegnen muss.