Fidschicat
- 13519
- 1
- 24535
Zitat von tina1955:Vergiss es einfach. Bei Dir war es ja nicht das erste Mal, dass Du Andeutungen rein geklatscht hast und dann nichts mehr kam. Unsere Infos werden wir ...
Zitat von Desperate1980:wenn unser Essen mit Insekten gepanscht wird?
Desperate1980
Zitat von Fidschicat:Das ist eben die Aussage, due ich so nicht okay finde Keiner panscht Bei der VO geht es erstmal lediglich darum, dass ein Antrag eines Herstellers ...
gabehcuod
Zitat von Desperate1980:Für mich sind alle intensiv bearbeiteten Lebensmittel gepanscht.
Desperate1980
Zitat von Fidschicat:Wäre dann ein Eis für dich gepanscht? Oder wie definierst du intensiv bearbeitete LM?
Zitat von Desperate1980:wenn unser Essen mit Insekten gepanscht wird?
Zitat von Desperate1980:Intensiv bearbeitete LM sind für mich LM mit Zutaten bei denen ich mir die Fragen stelle: Gehört das wirklich rein / muss das wirklich so sein? Ja, ...
Zitat von NiceEnough:Hab ich was verpasst? Sie gehören in die Zutatenliste, es ist ein (teures) Nischenprodukt und bisher gibt es doch auch nur eine asiatische Firma, ...
PuMa
Zitat von Fidschicat:alle wollen das Klima retten nur wenn es zu unbequem wird dann macht man nicht mehr mit
Zitat von PuMa:Unbequem, eher der ein sich selbst im Weg stehen.
Zitat von Kampfschnake:Jetzt mal ganz b.löd gefragt: Wie passt jetzt das Insektensterben auch noch in den Kessel Buntes?
Desperate1980
Zitat von Error:Tote, Verletzte! Blutbad in Zug bei Hamburg Tatverdächtiger Palästinenser saß bis vor einer Woche in U-Haft Wir sind nix mehr wert... ...