Fidschicat
- 13519
- 1
- 24535
Zitat von tina1955:Du hast Ironie angeboten, was hat ein Fahrradlicht denn mit Insekten zu tun, ausser dass sie vom Licht angelockt werden.
Zitat von tina1955:Mich interessieren keine Metaphern, ich veräppel auch keine anderen Personen.
Desperate1980
Zitat von tina1955:@Fidschicat, nee es geht nicht ums schmpfen. Wenn Du so viel Kenntnis hast, dann hättest Du das gleich sagen können oder etwas dazu
Zitat von tina1955:Wenn Du so viel Kenntnis hast, dann hättest Du das gleich sagen können oder etwas dazu schreiben.
Zitat von Desperate1980:Ich erinnere mal an die ersten Nebenwirkungen nach der Coronaiimpfung....... Um Gottes Willen, das ist unmöglich..... Nein das gibt es garantiert ...
Desperate1980
Zitat von Fidschicat:Ich finde es gut, wenn man seine Meinung ändern kann und das auch macht, wenn man mehr Daten und Fakten hat. ich verstehe da jetzt also den ...
Zitat von Desperate1980:Genau darum ging es primär. Viele ändern ihre Meinung. Wäre bloß schön wenn bei der nächsten Katastrophe weniger beschimpft, sondern mehr über ...
Zitat von Fidschicat:Okay und was war das dann für ein Tenor mit der VO zu den Insekten? und zu der Deklarationspflicht? Und zu den Herstellern von Lebensmitteln im ...
Desperate1980
Zitat von Fidschicat:Okay und was war das dann für ein Tenor mit der VO zu den Insekten? und zu der Deklarationspflicht? Und zu den Herstellern von Lebensmitteln im ...