PuMa
- 88767
PuMa
Zitat von Unhinged:Wie bitte? Ich beantworte dir deine Fragen und du sagst dann,dass du das alles weißt? Meine Frage war deswegen ernst gemeint.
PuMa
Zitat von Fidschicat:Wer von euch kommt denn aus der Branche und hat da Einblicke abseits von Medienberichten?
Zitat von Fidschicat:Wer von euch kommt denn aus der Branche und hat da Einblicke abseits von Medienberichten?
BernhardQXY
Zitat von Fidschicat:Okay Wenn ihr Licht ans Fahrrad haben wollt sagt Bescheid
Zitat von PuMa:Aber Wein ist doch vegan. So oder so. Seit wann werden da tierische Produkte hinzugefügt?
Zitat von Kampfschnake:Alle deutschen Biere sind übrigens vegan, da sie dem deutschen Reinheitsgebot unterliegen. Dieses besagt, dass B. ausschliesslich aus Hopfen, Malz, Hefe und Wasser hergestellt werden darf.
Zitat von BernhardQXY:Sulfite
Tempest
Zitat von tina1955:mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass z.b. beim Biokäse der Preis deutlich unter dem normalen Käse lag. Zwar war die Haltbarkeit nicht so lange, aber Monatelang muss ich ja nicht lagern. Ebenso waren Äpfel, Salat aus biologischem Anbau bedeutend billiger.
Zitat von tina1955:Genau diese Antwort habe ich erwartet, wenn es keine Argumente gibt.
Zitat von tina1955:dann interessiert wohl kaum noch die Kennzeichnungspflicht.
Zitat von Fidschicat:Verstehe ich nicht Ich hab die besten Argumente, denn ich könnte Licht ans Fahrrad machen aufgrund meiner Expertise War also ein nett gemeintes ...
Zitat von tina1955:Unsere Fahrräder haben schon Licht