19558

Dieser Sommer macht mir Angst!

Plentysweet
Zitat von H-Moll:
Sach nich Franken in Bayern.

Jaja...i know.

13.01.2023 21:36 • x 1 #9031

H
Zitat von Error:
ist immerhin besser als Gegessen-Werden

Ich verdanke meine top Ausbildung tatsächlich meiner Schule in Essen-Werden, später Folkwang, das ist keine Frage. Grosses Glück.

13.01.2023 21:38 • x 2 #9032

A

Dieser Sommer macht mir Angst!

x 3

Error
Zitat von H-Moll:
Ich verdanke meine top Ausbildung tatsächlich meiner Schule in Essen-Werden, später Folkwang, das ist keine Frage. Grosses Glück.

Hey, alles cool, ich hab nur Spaß gemacht, ein Wortspiel quasi - mir fallen immer sinnvolle oder auch sinnlose Wortspiele ein. - wie z.B. Vergessen-Werden und sowas...

Ich wollte in keinster Weise Deine Bildung in Frage stellen, die ich hier oft auch schon herauslesen konnte, ehrlich

13.01.2023 21:43 • x 3 #9033

Plentysweet
Na also .

13.01.2023 21:45 • x 2 #9034

Kampfschnake
@plentysweet

Ich hatte vor gefühlten 100 Jahren zwei WG Mitbewohner. Der eine kam vom Fädersä und die andere aus Schwäbisch-Gmünd. Die waren stinkend eingebildet und voller Mitleid, weil sie davon überzeugt waren, dass bei mir im Pott die Wäsche auf den Leinen während des Trockenvorgangs schwarz würde. Als die Perle ausgezogen ist, hat sie mein Besteckdings, also diese Einlage für die Schublade, geklaut. Darauf angesprochen hat sie kackfrech gesagt: Die brauchst du doch sowieso nicht. Wirklich reizende Leute.

13.01.2023 21:47 • x 5 #9035

Plentysweet
@Kampfschnake
Die Schwaben sind speziell .
Ich mag eigentlich am liebsten die gemütlichen Bodensee- Schwaben .

13.01.2023 21:50 • x 1 #9036

H
Zitat von Error:
Hey, alles cool, ich hab nur Spaß gemacht, ein Wortspiel quasi - mir fallen immer sinnvolle oder auch sinnlose Wortspiele ein. - wie z.B. ...

Kein Thema, ich verteidige gerne NRW, es gibt tolle Sachen, tolle Schulen, super Menschen,ich und andere haben sehr davon profitiert, und wir müssen uns nicht hinter Bayern oder Baden-Württemberg verstecken.

13.01.2023 21:57 • x 5 #9037

B
@H-Moll
What? Die Welt ist ein Dorf. Meine mum ist auf dem overhams Hof gegenüber vom kutel groß geworden und ich bin als dre Käse hoch mit meinem Opa jeden Tag nach Werden runter. Drei Läden, drei Herrengedecke in drei Kneipen für ihn und drei Malzbiier für mich und erdnusschen.
Später wohnte mein Opa in werden selbst.

13.01.2023 22:01 • x 1 #9038

Error
Zitat von H-Moll:
Kein Thema, ich verteidige gerne NRW, es gibt tolle Sachen, tolle Schulen, super Menschen,ich und andere haben sehr davon profitiert, und wir müssen uns nicht hinter Bayern oder Baden-Württemberg verstecken.

Nee, das müsst Ihr nicht - die Zeiten sind lange vorbei. Vor allem die Bayern wollen es einfach nicht wahrhaben...

13.01.2023 22:02 • #9039

B
@H-Moll
Naja Drittbestes Jahrgangs Abi in Hessen hat mir mein Studium nicht erleichtert. Im Gegenteil

13.01.2023 22:03 • x 1 #9040

Error
Zitat von BernhardQXY:
@H-Moll Naja Drittbestes Jahrgangs Abi in Hessen hat mir mein Studium nicht erleichtert. Im Gegenteil

Hoho, schau an... ein wahrer Pfiffikus in unseren bescheidenen Hallen Drittbestes Jahrgangs Abi....
Warum lässt Du Dein Potential hier so verkümmern?

13.01.2023 22:06 • #9041

Kampfschnake
@H-Moll

Ich weiß sowieso nicht, was diese ganze Sch.aize soll. In der klassischen Ausdrucksweise meiner Region formuliert. Ist doch komplett egal, wo einer herkommt. Entweder ist die Person in Ordnung oder eben ne´ Flitzpiepe.

Aber diese beiden Exemplare in der WG waren wirklich krass. Ich habe mir daraufhin angewöhnt im Umgang mit ihnen schlimmstes Ruhrdeutsch an den Tag zu legen. Medizinstudenten auch noch. Da hatten die verpeilten Geisteswissenschaftler null Chance.

Das war Klassenkampf bis in das von allen nicht geputzte Bad.

13.01.2023 22:07 • x 2 #9042

Kampfschnake
@BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:
Naja Drittbestes Jahrgangs Abi in Hessen hat mir mein Studium nicht erleichtert.

Hast Du gepfuscht?

13.01.2023 22:13 • #9043

H
Zitat von Kampfschnake:
@H-Moll Ich weiß sowieso nicht, was diese ganze Sch.aize soll. In der klassischen Ausdrucksweise meiner Region formuliert. Ist doch komplett egal, wo einer herkommt. Entweder ist die Person in Ordnung oder eben ne´ Flitzpiepe. Aber diese beiden Exemplare in der WG waren wirklich krass. Ich habe mir daraufhin ...

In Bayern war das damals der Fall. Wir waren ne Ruhrpott-WG mit der gesamten Musik, die es damals gab. Und wir haben das Ding gerissen. Wir waren die drei einzigen in unserem Semester, die das Prädikatsexamen hatten. Und glaub mir, wie wir das entgegen allen Anfeindungen gefeiert haben.

13.01.2023 22:18 • x 1 #9044

Kampfschnake
@H-Moll
Zitat von H-Moll:
Wir waren ne Ruhrpott-WG mit der gesamten Musik, die es damals gab.

Gott sei Dank war ich nicht dabei. Ich wäre nie zur Uni gegangen.

13.01.2023 22:48 • #9045

A

x 4