Plentysweet
- 14980
- 25230
H-Moll
Zitat von Error:ist immerhin besser als Gegessen-Werden
Zitat von H-Moll:Ich verdanke meine top Ausbildung tatsächlich meiner Schule in Essen-Werden, später Folkwang, das ist keine Frage. Grosses Glück.
H-Moll
Zitat von Error:Hey, alles cool, ich hab nur Spaß gemacht, ein Wortspiel quasi - mir fallen immer sinnvolle oder auch sinnlose Wortspiele ein. - wie z.B. ...
BernhardQXY
Zitat von H-Moll:Kein Thema, ich verteidige gerne NRW, es gibt tolle Sachen, tolle Schulen, super Menschen,ich und andere haben sehr davon profitiert, und wir müssen uns nicht hinter Bayern oder Baden-Württemberg verstecken.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@H-Moll Naja Drittbestes Jahrgangs Abi in Hessen hat mir mein Studium nicht erleichtert. Im Gegenteil
Zitat von BernhardQXY:Naja Drittbestes Jahrgangs Abi in Hessen hat mir mein Studium nicht erleichtert.
H-Moll
Zitat von Kampfschnake:@H-Moll Ich weiß sowieso nicht, was diese ganze Sch.aize soll. In der klassischen Ausdrucksweise meiner Region formuliert. Ist doch komplett egal, wo einer herkommt. Entweder ist die Person in Ordnung oder eben ne´ Flitzpiepe. Aber diese beiden Exemplare in der WG waren wirklich krass. Ich habe mir daraufhin ...
Zitat von H-Moll:Wir waren ne Ruhrpott-WG mit der gesamten Musik, die es damals gab.