Psalm20-8
- 220
- 2
- 221
whynot60
Zitat von Heike1307:Ich habe den Eindruck, es wird nur Panik verbreitet um die Menschen noch verrückter zu machen. Und dazu kommt unsere planlose Regierung, die irgendwie nur halbgare Dinge in die Welt posaunen.
whynot60
Zitat von Psalm20-8:Doch ein
einfaches Gebet Herr hilf, ich weiß nicht mehr weiter genügt, wenn es ehrlich und von Herzen kommt. Es gibt auf sermon-online.de einen mp3-Vortrag von Pfarrer Wilhelm Busch Hat Beten Zweck, den ich sehr empfehlen kann.
axtimwalde
Zitat von Error:Das spreche ich doch niemandem ab - ich sehe die Gefahren genauso.
Nur möchte ich mich nicht davon lähmen lassen, sondern sehe Chancen in der Innovation, die uns aufgrund unserer Sattheit leider ziemlich abhanden kam, nun aber gezwungenermaßen wieder anläuft. Zu welchem Preis, entscheiden die Wähler.
Zitat von Error:In heutigen Zeiten eigentlich nicht - Stichwort: Fernablesung. Bei Sondervertragskunden (mit hohem Verbrauch, meist Firmen, Stadt, Schwimmbad, Fabrik ...
n-ever
Zitat von Urmel_:Was ist an Erdöl oder Erdgas, welches nicht in Deutschland verwendet wird, landet in einem anderen Land und wird umweltschädlicher ...
GastElla
Tin_
Tin_
Zitat von n-ever:Du möchtest lieber unsere modernen Abgase (zusätzlich zu den dreckigen), als nur die dreckigen in der Luft?
Zitat von tina1955:@Vegetari, Du magst vielleicht Wohlstandsverwöhnt sein? Ich kenne einige Leute, die sich aufgrund der kommenden hohen Heiz-und Energiekosten bereits ...
Bennington
Bennington