H-Moll
- 2120
- 4034
H-Moll
Zitat von Tempest:Warum nicht, ich bin ja schließlich nicht Tempesterinner sondern Tempest
Tempest
Zitat von H-Moll:We are such stuff that dreams are made on.
Tempest
Zitat von H-Moll:Ich arbeite mit Flüchtlingen und Ausländern. Die meisten haben eine Ausbildung oder ein Studium. Deshalb wird bspw. die ukrainische Bibliothekarin nebst Deutschkurs als Bibliothekarin eingesetzt und nicht wie sonst üblich als Putzfrau, weil sie die deutsche Ausbildung nicht mitbringt.
Zitat von BernhardQXY:@BernhardQXY Genauer ich musste schon oft zugeben, dass mich meine Wahrnehmung getäuscht hat sobald ich systematisch wurde.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@Wurstmopped Nö. Zum Beispiel als ich meinen Mercedes hatte, sah ich nur noch dieselbe Baureihe im Verkehr.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@Wurstmopped Ich verstehe was du meinst. Aber wir müssen da schon Vertrauen aufbauen. Insofern, dass ich eine Wahrnehmung habe und dass mir das Wissen Zeit und Fähigkeit vielleicht auch die fehlende Lust, das ganze zu verifizieren. Aber andere den lieben langen Tag damit beschäftigt sind, sich mit der Materie zu ...
Lizzzy
Zitat von BernhardQXY:Die Wahrheit ist, es waren junge Männer. Die Wahrnehmung täuscht, weil sich die Aufmerksamkeit auf Neukölln beschränkt, wo es tatsächlich die Mehrzahl war
Zitat von BernhardQXY:dann kann man die Hoffnungslosigkeit bekämpfen und erschlägt die Ursache an der Wurzel.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@Fidschicat Danke. Ich weiß. Und nun wäre ich echt dankbar, diese Kommentare die bei mir als ans Bein kacken ankommen nicht mehr lesen zu müssen. ...
Lizzzy
Zitat von BernhardQXY:verstehe ich nicht
Zitat von Lizzzy:Ist nicht schlimm. Ich denke, deine Einstellung habe ich aber nun verstanden.
Zitat von BernhardQXY:Um beim Beispiel Silvester zu bleiben. Die Wahrnehmung ist, dass es überwiegend Migranten waren.