H-Moll
- 2120
- 4034
H-Moll
Zitat von BernhardQXY:@H-Moll Ich mag lieber die Version ich glaube nach Heinz Erhard. Es endet mit den Worten das Kind - es lebt, der Gaul ist tot.
Zitat von H-Moll:Kids wollen immer das Echte.
Zitat von H-Moll:Und so macht man Pädagogik.
Doppelherzchen
Zitat von Fidschicat:Tja, dann muss man das dabei sagen
Zitat von BernhardQXY:Es geht doch nichts über Fakten, lieber @Error, die man dann gerne trotzig ignorieren kann. In Deutschland wurden 2022 ca 200000 Anträge auf Asyl ...
Tempest
Zitat von Scheol:Zudem habe die Türkei in den vergangenen Wochen erteilte Ausreisegenehmigungen zurückgezogen, vor allem von gut ausgebildeten Ingenieuren, Ärzten oder Facharbeitern, berichteten Vertreter aus Deutschland, den Niederlanden und Luxemburg.
Zitat von Tempest:Das kann nicht sein, sonst wäre es in der Tagesschau gekommen
Tempest
Zitat von Scheol:Tagesschauen zeigt nur was passen soll.
Zitat von Scheol:Die Türkei schickt vor allem ungebildete Flüchtlinge in die EU.
Isely
Zitat von Plentysweet:Doppelherzchen hat meinen Post nicht verstanden.
Ich habe mich dort deutlich gegen die gerade praktizierte Integrations-und Bildungspolitik ausgesprochen, weil sie die Bildungseinrichtungen überlastet und mit den schier unmöglich zu wuppenden Aufgaben mit gleichzeitig viel zu wenig Ausstattung allein lässt. Ich sagte dann auch noch, dass ich das Gefühl habe, ich wolle das gar nicht (so arbeiten) ,weil ich
Tempest
Zitat von Kampfschnake:Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass es Flüchtlinge der ersten und der zweiten Klasse gibt. Der Grund ist rassistisch. Zweite Empörungswelle möglich.
Zitat von Kampfschnake:Was wäre denn, wenn ich flüchten müsste.
BernhardQXY
Lizzzy
Zitat von Kampfschnake:Wort zum Donnerstag.
H-Moll
Zitat von Scheol:Was soll das immer, in das englischen zu wechseln? Hat das eine besondere Bewandtnis? Das ist mir damals in dem Ukrainer Thema schon aufgefallen, dass einige dann ein Satz in Englisch schreiben müssen, in ihrem Text. Aus welchen Grund macht man das? Es sind nicht meine Kandidaten. Es ist eine ehemalige Richterin mit ...
Tempest
Zitat von BernhardQXY:Aber sie hat nichts damit zu tun, dass wir gerade in ungebildeten Flüchtlingen ertrinken. As Said, 2022 waren es rund 200000, davon 70000 Syrer und mehrere 10000 Afghanen.