Isely
- 88682
Isely
Zitat von Lebengehtweiter:Wir hatten kaum ein Lockdown? Warst du 2020 nicht in Deutschland? Oder 2021? Was ich für ein Aufwand betreiben musste um überhaupt auf den ...
Isely
Zitat von PuMa:Nichts da.... Long live the Queen.
Isely
Zitat von H-Moll:Aber keines will dort leben. Das fangt schon so mit Dingen an, meine Freundin hat sich ein Bein gebrochen, bekommt in der Klinik ein Paracetamol und soll in 2 Wochen wieder vorbeischauen.
Tania03
Zitat von H-Moll:Die Queen ist für mich ein role model, Niemand anders sah soviel Staatsoberhäupter, Präsidenten und Päpste. Die sitzt dann da: next, please. Ich ...
Isely
Zitat von Tania03:Wer so lange wacht schafft hat es verdient friedlich einzuschlafen
Zitat von Tania03:Finde ich persönlich schade, da die Gastronomie zwar ein Bereich ist der Opfer erfordert, aber gleichzeitig unglaublich viel gibt und bei dem man ...
Tania03
Zitat von Isely:Das stimmt Aber wenn ich meine Schwester so lese, warten die Briten darauf, jetzt auf Halbmast zu setzen. Die hängt da nur noch vorm TV ...
Tania03
Zitat von Wurstmopped:...man muss auch die Miete bezahlen können und eine Beziehung pflegen....
PuMa
Zitat von paulaner:in einer schönen deutschen Stadt.
PuMa
Zitat von paulaner:Ich hatte schöne Stadt geschrieben
Zitat von Tania03:Doch das Argument mit der Zeit ist für Gastronomen in Berufung hinfällig. Bist Du einmal infiziert, wirst Du die Gastro nur noch schwerlich los.
Zitat von Tania03:Ich glaube das Ausmaß an kommender Trauer können wir uns gar nicht vorstellen. Die Verehrung ist beinahe gottähnlich in diesen eh schon harten Zeiten wird ihr Verlust wahrscheinlich wie ein Reiter der Apokalypse aufgenommen.
Tania03
Zitat von Kampfschnake:@Tania03 Als Hochberichterstatterin machst Du Dich auch nicht schlecht.
Isely
Zitat von PuMa:Dortmund?