Fidschicat
- 13522
- 1
- 24535
Zitat von BernhardQXY:Ähm, das ist die Wirkung deiner Worte auf mich. Du kannst das gerne anders sehen, nur nicht vorschreiben wie es beim Adressaten anzukommen hat. ...
Zitat von Kampfschnake:@Fidschicat Die Musik ist klasse und Rio Reiser sowieso.
Zitat von Plentysweet:Ach so, einige von ihnen sind schon 5 oder 6 Jahre alt, d.h. die sollen dann bitte möglichst bis zum Sommer schulreif sein. Jo. Unnötig zu erwähnen, dass wir da von Regierung und Bildungspolitik völlig allein gelassen werden à la: Die werden' s schon richten.
BernhardQXY
Zitat von Fidschicat:Armut wird steigen und sich durch alle Reihen ziehen
Ergo steigt die Perspektivlosigkeit
Und somit die Frustration
Zitat von BernhardQXY:Richtig. Das ist die Konsequenz wenn nicht spätestens jetzt etwas unternommen wird. Mit Sicherheit braucht es viel Geld und Personal. Aber hey, wenn ...
Zitat von BernhardQXY:sollte das theoretisch kein Problem darstellen.
Zitat von BernhardQXY:Sondervermögen
Zitat von Fidschicat:Lützerath?
Desperate1980
Zitat von BernhardQXY:Aha. Sag bloß. Deine S. Orientierung ist mir völlig schnuppe. Die hat nämlich nichts besonderes. Du homo ich Hetero. So? Ich kenne einige ...
Isely
Zitat von Doppelherzchen:Das musst du doch gar nicht, wer soll dir das denn auch vorschreiben. Du kannst jederzeit deinen Job wechseln.
Zitat von Plentysweet:Und warum muss ich tagtäglich die Untätigkeit der Politik auf diesem Feld und die grottige Bildungspolitik ausbaden? Unsere Kita und Schule sind ja bei Weitem keine Einzelfälle.
Es ist sehr sehr anstrengend und macht mich nicht glücklich.
Doppelherzchen
Zitat von Isely:Entweder nimmst du die Herausforderung an oder lässt es.