Scheol
- 20991
- 14
- 37333
Zitat von Lizzzy:Steile These. Aber mach mal. Im Osten sind alle rechts, sogar die Linken. Wenn das nicht nach Ost-Rassismus riecht.
BernhardQXY
Karenberg
Zitat von BernhardQXY:Ich bin sicher, dass die Leipziger Chaoten genauso ausländerfeindlich sind wie rechtes Gesocks
BernhardQXY
Doppelherzchen
Zitat von Fidschicat:Wenn wir jetzt die linken und die rechten zusammen mischen, kommt dann mittig geradeaus bei raus?
Zitat von Desperate1980:Es ist schade, weil ich dieses Land hier wirklich liebe, aber es ist nicht mehr mein Land und für meine Kinder sehe ich keine Zukunft mehr.
Zitat von Doppelherzchen:Dabei vermischt sich links und rechts nicht erst seit Silvester.
PuMa
Zitat von Fidschicat:Echt? Erzähl mal
Isely
Zitat von PuMa:Naja doch schon, zb in der Pandemie. Bei den Spaziergängern. Da vermischten sich auch viele Lager.
Karenberg
Zitat von BernhardQXY:Echt? Aber du?
Zitat von PuMa:Naja doch schon, zb in der Pandemie. Bei den Spaziergängern. Da vermischten sich auch viele Lager.
PuMa
Zitat von Fidschicat:Gut ich geb’s auf hier
Zitat von PuMa:Ich meinte damit nicht Ihre Gesinnung oder Einstellungen. Sondern nur das diese sich zusammensetzen getan haben für gewisse Projekte. Links und ...