Isely
- 88682
Isely
Zitat von Wurstmopped:Ich denke ist Verhandlungssache, Angebot und Nachfrage, wenn ich jung wäre da kann man das man 2-3 Jahre machen und Geld verdienen. Zu unzeiten muss hier auch in der Gastro arbeiten...da tut sich nichts
Elfie1
Zitat von Plentysweet:Da stellt erstmal jeder n Pool auf und pflanzt ne Kirschlorbeerhecke. Beides sehr fragwürdige Vorgehen .
Elfie1
Zitat von Wurstmopped:Das Trampolin nicht vergessen...der Weber Gasgrill, Mensch war die Welt damals noch in Ordnung, nur glückliche Ehen und Familien..
Zitat von Wurstmopped:Das Trampolin nicht vergessen...der Weber Gasgrill, Mensch war die Welt damals noch in Ordnung, nur glückliche Ehen und Familien..
Isely
Zitat von Isely:Die Briten haben es auch nicht leicht..
Poor England
Zitat von Elfie1:Aber hinter die Fassade darf man nicht gucken.
Tania03
Zitat von Isely:Tja, liegt eben auch an der Arbeitseinstellung, zumindest hier, am Lohn eher weniger.
Isely
Zitat von Tania03:Entschuldige dass ich so dazwischen grätsche^^ Ich komme aus der Gastronomie. Jenseits der Zeiten und dem schlechten Gehalt, hat der Coronawahn ...
Tania03
Zitat von Isely:Ja das mag für Deutschland alles richtig sein. Wir hatten hier aber kaum Lockdown, und die Corona Auflagen waren total lasch. In Deutschland also, ...
PuMa
Zitat von Isely:Die Briten haben es auch nicht leicht.. Poor England… Ich glaub da endet eine Ära… Wieder etwas, was einem Jahrzehnte vertraut war und ...
H-Moll
Zitat von Isely:Die Briten haben es auch nicht leicht.. Poor England… Ich glaub da endet eine Ära… Wieder etwas, was einem Jahrzehnte vertraut war und nun kommt wohl eine Neue Zeit. Meine Schwester ist ganz aufgelöst… aber ja bald 100. die Gute Queeny… die hat keine Lust mehr..
Zitat von Isely:Ja das mag für Deutschland alles richtig sein. Wir hatten hier aber kaum Lockdown, und die Corona Auflagen waren total lasch. In Deutschland also, ...