19558

Dieser Sommer macht mir Angst!

tina1955
@Tin_ , nun stell Dir mal vor, eine Mutter im HO und die Kinder in unterschiedlichem Alter noch zu Hause, weil die Schule und Kita dicht hat...

Mir allein würde es sicher auch nichts ausmachen, Hauptsache ich verliere meine Arbeit nicht.

08.09.2022 09:57 • x 2 #841

Wurstmopped
Zitat von Tin_:
Ich sage dazu: man muss sich nicht um alles Gedanken machen, insbesondere Konjunktive... Erst (und FALLS) sie eintreten. Ich habe eben aufgehört (so ...

Ich sage ja immer, die shitte fällt einem irgendwann eh von oben vor die Füße, bis dahin Spaß haben und sich nicht zu viel Gedanken machen, kommt eh anders als man denkt.

08.09.2022 09:58 • x 5 #842

A

Dieser Sommer macht mir Angst!

x 3

P
Zitat von tina1955:
Ausrede ?

Bin schüchtern.

Zitat von Scheol:
Handy !

Kenn mich damit nicht so gut aus.

08.09.2022 10:01 • x 3 #843

Scheol
Zitat von tina1955:
eine Mutter im HO und die Kinder in unterschiedlichem Alter noch zu Hause, weil die Schule und Kita dicht hat... Mir ...

da wird allen warm vor Anspannung !

08.09.2022 10:03 • x 1 #844

I
Zitat von PuMa:
Leute! Hab den ultimativen Tipp um ab Herbst/Winter warm zu bleiben zu Hause.

Ich hab so ein riesen kuschel Poncho geschenkt bekommen. Mega groß. Super heiß darin. Kannste sogar nac*kt drin sitzen. Tolles Teil.

… ich dachte erst der Satz endet mit …. Darunter habt ihr alle Platz und ich backe euch einen meiner tollen Kuchen, den ihr dann darunter mümmeln dürft
Aber kam nicht….

08.09.2022 10:08 • x 4 #845

tina1955
Zitat von Isely:
… ich dachte erst der Satz endet mit …. Darunter habt ihr alle Platz und ich backe euch einen meiner tollen Kuchen, den ihr dann darunter ...

Wenn alle nackelig da drunter sitzen, piecksen doch die Kuchenkrümel

08.09.2022 10:10 • x 1 #846

I
Zitat von tina1955:
Wenn alle nackelig da drunter sitzen, piecksen doch die Kuchenkrümel

Egal, hält auch warm… das piksen

08.09.2022 10:11 • x 1 #847

Wurstmopped