tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von Tin_:Ich sage dazu: man muss sich nicht um alles Gedanken machen, insbesondere Konjunktive... Erst (und FALLS) sie eintreten. Ich habe eben aufgehört (so ...
PuMa
Zitat von tina1955:Ausrede ?
Zitat von Scheol:Handy !
Zitat von tina1955:eine Mutter im HO und die Kinder in unterschiedlichem Alter noch zu Hause, weil die Schule und Kita dicht hat... Mir ...
Isely
Zitat von PuMa:Leute! Hab den ultimativen Tipp um ab Herbst/Winter warm zu bleiben zu Hause.
Ich hab so ein riesen kuschel Poncho geschenkt bekommen. Mega groß. Super heiß darin. Kannste sogar nac*kt drin sitzen. Tolles Teil.
Zitat von Isely:… ich dachte erst der Satz endet mit …. Darunter habt ihr alle Platz und ich backe euch einen meiner tollen Kuchen, den ihr dann darunter ...
Isely
Zitat von tina1955:Wenn alle nackelig da drunter sitzen, piecksen doch die Kuchenkrümel
Tin_
Zitat von tina1955:@Tin_ , nun stell Dir mal vor, eine Mutter im HO und die Kinder in unterschiedlichem Alter noch zu Hause, weil die Schule und Kita dicht hat... Mir ...
Zitat von Wurstmopped:ad Blue geht zur Neige
Zitat von Tin_:Mein Zugführer beim Bund hat immer gesagt; wenn einem kalt ist, kann man sich bewegen. Blöd ist, wenn es heiß draußen ist... Da kann man nichts ...
Isely
Zitat von Tin_:Mein Zugführer beim Bund hat immer gesagt; wenn einem kalt ist, kann man sich bewegen. Blöd ist, wenn es heiß draußen ist... Da kann man nichts ...
Isely
Zitat von Wurstmopped:Gestern in der Lokalpresse gelesen, 3 Restaurants und 1 Bäckerei dicht gemacht..
PuMa