Isely
- 88682
Isely
Zitat von Jetti:@Tin_ Ja, wahrscheinlich. Ganz weg ist der Kummer deshalb schließlich nicht, wohl erstmal im Hintergrund, und sicher auch irgendwie relativiert. ...
Tin_
Meerlöwin
Zitat von Jetti:Aber tatsächlich habe ich mir schon überlegt, was würde mit meinen Kummer passieren wenn ich in extentiellen, lebensbedrohlichen Lebensumständen, wie etwa Krieg, wäre. Oder wenn etwas anderes ganz Schlimmes passiert, ein lieber Mensch aus meiner Familie tödlich verunglückt. Was ich alles nie erleben möchte. Wird dann mein Kummer relativiert, den ich ja im Prinzip auch schon viel zu lange mit mir herumschleppe. Oder würde er weniger werden, weil ich ihm gar nicht mehr so viel Raum geben könnte?
Zitat von Elfie1:Klar muss ich zahlen und das wird auch bei uns eng. Für unsere Nachbarn ist es scheinbar noch nicht teuer genug. Die haben z.b. seit letztem ...
Zitat von Isely:Ich hab mich gestern Abend mal gefragt, wie das wohl so eine riesige Anlage vom Stromfresser wie der Europa Park künftig handhabt. ...
Otten82
Zitat von tina1955:Bei uns wurde schon in der Gemeinde angekündigt, dass der kleine Weihnachtsmarkt in diesem Jahr nicht stattfindet. Weihnachtsbeleuchtung an den Laternen gibt es auch nicht mehr.
Isely
Zitat von CocosPool:@Isely Ich wollte gleich in die Therme. Wasser und Stromverbrauch ohne Ende. Da muss man jetzt 1 Euro Energie Aufpreis zahlen.
Isely
Zitat von tina1955:@CocosPool, genieße es. Wer weiß wie lange es noch geöffnet ist. Wir haben Jahreskarten für unsere Sauna. Die Anlage wird mit Gas beheizt und wie ...