tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von tina1955:@Funkelstern, furchtbar...., nicht auszudenken solche Summen
Karenberg
Zitat von tina1955:Ich hab hier im Ort aber schon von bedeutend höheren Abschlagssummen gehört.
Zitat von tina1955:Aber Herr Scholz hat ja gesagt, wir lassen niemanden hängen. Hoffentlich kann er sich daran noch erinnern
Isely
Zitat von tina1955:@Isely, wir haben die Treppe nach oben vom Flur aus. Da wir oben nur heizen, wenn Besuch da ist oder uns selbst mal oben aufhalten, haben wir schon ...
Isely
Zitat von tina1955:Aber Herr Scholz hat ja gesagt, wir lassen niemanden hängen. Hoffentlich kann er sich daran noch erinnern
Zitat von tina1955:@Funkelstern, nicht jeder hat Erspartes.... Aber das ist doch nicht der Sinn der Sache, dass die Leute dadurch in den wirtschaftlichen Ruin getrieben werden.
Zitat von Isely:Ich denke da wird noch was passieren, auch bei uns, denen ist doch auch klar, dass so viele das gar nicht aufbringen können. Selbst wenn sie ..
Zitat von tina1955:Ist denn die Miete in den Wohnungen auch durch das Gas so hoch gestiegen?
Mira
Zitat von tina1955:Ist denn die Miete in den Wohnungen auch durch das Gas so hoch gestiegen?
Zitat von Mira:Das frage ich mich gerade auch. Und sind die Menschen mit Eigentum härter betroffen? Ich mein 800 Euro im Monat? Wer soll sich denn das noch leisten ...
Mira
Zitat von tina1955:Ich hab auch niemanden im Bekanntenkreis, der Miete zahlt.