H-Moll
- 2114
- 4030
H-Moll
Zitat von Meerlöwin:Der Debattenraum mit unterschiedlichen Meinungen ist aber nach meinem Empfinden in den letzten paar Jahren erheblich geschrumpft. Und teilweise wird ...
Zitat von tina1955:Warte mal bitte. Ich geh mal den Ordner holen.
Zitat von whynot60:Wenn Du Dich in meine unwürdige Nähe wagst, dann könnte ich Dir statt rhetorischer Glückseligkeiten sicher auch einige ganz unrhetorische Glückseligen verschaffen.
Isely
Zitat von tina1955:@plentysweet herrlich, Danke für das Video, tat richtig gut ! Ich kannte die noch gar nicht
Isely
Zitat von tina1955:Ab November wollen sie somit 351 Euro abbuchen.
Isely
Zitat von Plentysweet:Helga Marianne sind Kult . Und Pflicht, wenn man norddeutschaffin ist .
Zitat von tina1955:Ich schwöre, ich bin nicht besoffen. Hab aber schon 2 Zig. seit 10 Jahren Abstinenz geraucht. Werde hier noch blöde. Ich hab seit 1.7. den Gasverbrauch aufgeschrieben. Wir heizen ja im Sommer nicht. Seit 1.7. bis heute haben wir 4,2 kW Gas verbraucht. Und dafür soll ich 351 Euro bezahlen?
LikeTheStars21
Zitat von Karenberg:Gegossen habe ich dieses Jahr nur das nötigste. Dabei einen Johannisbeerstrauch, noch klein, übersehen gehabt. Schade, der ist nun hin. Ansonsten ...