whynot60
- 5499
- 9300
whynot60
Zitat von Fliesentisch:Der aktuelle Sommer und seine Implikationen auf unsere Zukunft sind dir also zu öde, uninteressant, unwahrhaftig? Dann bist du vielleicht im falschen Thread?
Zitat von Fliesentisch:Ganz unverschämt geantwortet: Wieso interessiert dich das?
Isely
Zitat von whynot60:Sich über Dinge zu echauffieren, die sich schon seit Jahrzehnten abgezeichnet haben,
Zitat von whynot60:Dich im Sturm zu erobern im Sinne der liebenden Glückseligkeit
whynot60
Zitat von Fliesentisch:Komischerweise sind für manche Leute Dinge im Nachhinein immer seit Jahrzehnten absehbar. Nur vorher kam dazu nichts.
Zitat von Fliesentisch:Ich bin nicht das altertümliche Jerusalem, du nicht die Kreuzritter. Wenn du mich im Sturm erobern willst, musst du dir schon mehr einfallen lassen als rhetorische Glückseligkeit.
Isely
Elfie1
Zitat von Heffalump:Wer hatte vor diesem Sommer noch mal Angst?
Zitat von Elfie1:Angst habe ich immer nur solange, bis ich weiß, was ich tun kann.
Elfie1
Zitat von tina1955:.... und was willst Du tun ?
Zitat von Elfie1:Meinen Lebensstil ändern und zeigen, dass es so auch gut geht. Wir wohnen in einer spießig Reihenhaussiedlung. Vor jedem Haus stehen 3 Autos. ...
Zitat von tina1955:Wo kommen die irren Summen her ?
Zitat von paulaner:140,-Euro für wieviele KW Stunden?