Isely
- 88556
Isely
Zitat von CocosPool:Ich bin so dankbar, daß ich mir keine Gedanken darüber machen muss, WIE ich eine höhere Rechnung bezahlen soll, sondern nur das ich sie bezahlen ...
H-Moll
Zitat von whynot60:Seriöse Zeitung? Sollte es das wirklich geben? Das wäre ja mal eine Neuigkeit. Und weiß heißt überhaupt seriös? Der eigenen Meinung ...
Isely
Zitat von maenneken:Unser Bereich geht in den Winterschlaf,das hat es noch nie gegeben und ich arbeite
H-Moll
Zitat von Isely:Ich lese grundsätzlich die FAZ und NZZ , das sind die einzigen die ich hier morgens überhaupt bekomme. Der Rest, ist 1. nicht nötig und trudelt ...
Karenberg
Zitat von tina1955:Bei uns verbraucht halt der Garten einiges an Strom durch die Pumpe vom Brunnen, aber vertrocknen will ich den auch nicht lassen. Obwohl wir da in diesem Jahr schon mächtig reduziert haben.
Zitat von Isely:Tja, dass kann man auch nie wissen.
Wirst zb arbeitslos, bricht auch diese Stütze des guten Erwerbs weg.
Treffen kann es jeden, sei denn du hast locker ne halbe Million irgendwo liegen. Dann hast ein wenig Ruhe vor all dem
und schläfst etwas ruhiger.
Meerlöwin
Zitat von H-Moll:Seriös heisst, Informationen werden genau recherchiert und unter Vorbehalt wiedergegeben. Du findest immer einen Debattenraum mit unterschiedlichen Meinungen, in der FAZ meistens unter Feuilleton oder unter Kolumnen.
Karenberg
Zitat von CocosPool:Ich sehe regelmäßig wie die Leute Wasser in den Gärten verschleudern als gäbe es kein Morgen.
whynot60
Zitat von Fliesentisch:Aber gerne doch. Noch weitere Tipps gefällig?
Zitat von whynot60:Erkläre doch bitte, z. B. mal, was Dich so richtig heiß und lebenserfüllt macht, mal ganz unverschämt gefragt.
Zitat von whynot60:Spechtpeckerei
Zitat von whynot60:das wäre doch mal ein interessantes und wahrhaftiges Thema.
Zitat von CocosPool:@Karenberg Ich sehe regelmäßig wie die Leute Wasser in den Gärten verschleudern als gäbe es kein Morgen.
whynot60
Zitat von H-Moll:Seriös heisst, Informationen werden genau recherchiert und unter Vorbehalt wiedergegeben. Du findest immer einen Debattenraum mit unterschiedlichen Meinungen, in der FAZ meistens unter Feuilleton oder unter Kolumnen.
H-Moll