Isely
- 88556
Isely
Zitat von Ella:1 person 800 kW im jahr.
LikeTheStars21
Zitat von tina1955:Trockner benutze ich nicht mehr. Bei uns ist hoher Verbrauch durch die Pumpe für den Garten. Poolpumpe hat nur 300 Watt und läuft max 1 Stunde am ...
LikeTheStars21
Zitat von tina1955:@LikeTheStars21 , ich ziehe auch jeden Stecker, bzw schalte alle Geräte aus, wenn sie nicht mehr benötigt werden. Mich ärgern derzeit die Geräte, ...
Isely
Zitat von tina1955:und der Gefrierschrank im Keller.
LikeTheStars21
Zitat von Isely:Den hab ich letzte Woche abgestellt. Da eh fast nix drin. Ich schaue nachher mal was wir genau verbrauchen, meine aber es waren immer um die 3200 ...
LikeTheStars21
Zitat von tina1955:@LikeTheStars21 , steht bestimmt in der Bedienungsanleitung. Aber es ist schon selbstverständlich, dass die Geräte jetzt alle ne Zeitangabe haben ...
Isely
Zitat von LikeTheStars21:Je weniger drin ist, wie auch im Kühlschrank, umso ineffektiver, da die eingefrorenen Sachen die Kälte auch speichern. So wurde mir das mal ...
Zitat von Scheol:Kein Toilettenpapier ist vielleicht bald das kleinste Problem.
Logistik-BrancheWarnung vor Mangel an Abgas-Reinigungsstoff AdBlue
Die Logistik-Branche beklagt einen dramatischen Mangel an dem Abgas-Reinigungsstoff AdBlue.
07.09.2022
Isely
Zitat von tina1955:@Isely , ich denke der hohe Stromverbrauch bei Dir ist nicht mit uns zu vergleichen. Kinder haben meist heutzutage einen eigenen Fernseher, ...