19558

Dieser Sommer macht mir Angst!

Fliesentisch
Zitat von whynot60:
Anders gesagt: es ist mir sch...egal, wer wo was schreibt oder sagt.

Dachte ich mir. Dann gönnst du uns sicherlich auch selbiges hinsichtlich deiner Pamphlete.

Zitat von whynot60:
zu meinem Unglück habe ich ein eigenes Hirn

Besser hätte ich es nicht formulieren können.

Zitat von whynot60:
Reicht auch schon, nicht zu den gründlich Gehirngewaschenen zu gehören

Das hätte ich jetzt doch gerne mal genauer erklärt. Wer gehört wann zu den Gehirngewaschenen? Was muss man tun, denken, sagen um in diesen illustren Kreis aufgenommen zu werden?

Zitat von whynot60:
Dumm wie ein Meter Strohsack würde selbst noch einen 10cm-Strohsack schwerstens beleidigen.

Vorsicht, sonst können wir uns in diesem Thread qua Abwesenheit deinerseits nicht mehr unterhalten.

Zitat von whynot60:
Wie soll man einem Strohsack, von welcher Größe und Mächtigkeit er auch sein mag, klarmachen, dass er eben ein Strohsack ist und besser den Weizen in seinem Geflecht lassen sollte als seinen plebeszitären Schwachsinn wieder und wieder zu beweisen?

Vielleicht würde es reichen, dem Mahner und Erinnerer klar zu machen, dass der Weizen längst entfernt und zu Nahrungsmitteln verarbeitet wurde, Stroh das rückständige Abfallprodukt ist und somit sein bildhafter Vergleich ungefähr so hinkt wie mein alter Zivilrechtsprofessor vor seiner Hüft-OP.

Zitat von whynot60:
so stelle ich mich Dir mit all meinen Habheiten uneingeschränkt zur Verfügen.

Du persönlich darfst gerne dein Leben selbsttätig weiterführen. Über dein Hab und Gut entscheiden wir dann, wenn ich weiß, was darunter so alles zu finden ist. Bis dahin schauen wir mal, wie gut (oder eben schlecht) deine Dystopien sich so manifestieren. Stichwort:

Zitat von whynot60:
Untergang des sogannnten Abendlandes

07.09.2022 03:03 • x 2 #601

BrokenHeart
Ist doch so .... Himmel

07.09.2022 03:08 • x 2 #602

A

Dieser Sommer macht mir Angst!

x 3

Heffalump
Zitat von Fliesentisch:
Was muss man tun, denken, sagen um in diesen illustren Kreis aufgenommen zu werden?

will man das?

07.09.2022 03:08 • x 2 #603

Fliesentisch
Zitat von Heffalump:
will man das?

Ich kann ja nur wissen, ob ich in den Club will, wenn mir die Eintrittsvoraussetzungen präsentiert werden. Eine Userin schrieb hier mal sinngemäß, Verschwörungstheorien seien für sie inzwischen die unangenehmen Wahrheiten, die die Reichen und Mächtigen uns vorenthalten wollten. Ich denke, dahingehend ist dann die Mitgliedschaft bei den sog. Gehirngewaschenen der neue Ritterschlag. So in etwa.

07.09.2022 03:11 • x 2 #604

BrokenHeart
Ich bin ich und habe meine eigene Ansicht und ich mache mich nicht verrückt und sorge auch nicht vor ..........PUNKT und basta!

07.09.2022 03:14 • x 3 #605

Heffalump
Zitat von Fliesentisch:
bei den sog. Gehirngewaschenen der neue Ritterschlag

Schlag - ja, aber Ritter?

Gott schütze uns vor Eis und Schnee, vor DAH und FFB ...

07.09.2022 03:17 • #606

Fliesentisch
Zitat von Heffalump:
Schlag - ja, aber Ritter? Gott schütze uns vor Eis und Schnee, vor DAH und FFB ...

Ist dein Leben dir lieb, so hüte dich vor ROK, KUS und KIB!

07.09.2022 03:23 • x 1 #607

Heffalump
Gestern war ich in ROL und da fuhr ein MAL vorbei

07.09.2022 03:29 • x 1 #608

BrokenHeart
Zitat von Fliesentisch:
Ist dein Leben dir lieb, so hüte dich vor ROK, KUS und KIB!

sagt mir alles nichts?

07.09.2022 03:31 • x 3 #609

BrokenHeart
Zitat von Heffalump:
Gestern war ich in ROL und da fuhr ein MAL vorbei

Rottenburg oder Rumänien?

07.09.2022 03:36 • #610

Heffalump
Du du, was sollte ich in Rumänien, und vor allem, so mal flott ein paar Km fahren für lau - ist nicht drin

07.09.2022 03:41 • #611

Fliesentisch
Zitat von BrokenHeart:
sagt mir alles nichts?

Rockenhausen, Kusel und Kirchheim-Bolanden - Quasi das Pälzer Hinter-Hinterland.

@Heffalump Mallersdorf musste ich jetzt wirklich kurz googlen. Ihr habt da unten ja noch mehr Kennzeichen als wir. Aber in Rumänien hättest du gut und günstig Urlaub machen können...

07.09.2022 03:42 • x 1 #612

Heffalump
Zitat von Fliesentisch:
Aber in Rumänien hättest du gut und günstig Urlaub machen können...

Hase, für 24 std ist mir das zu überteuert

07.09.2022 03:48 • x 1 #613

Fliesentisch
Zitat von Heffalump:
Hase, für 24 std ist mir das zu überteuert

Du solltest natürlich länger bleiben als 24 Stunden.

07.09.2022 03:51 • #614

Heffalump
Zitat von Fliesentisch:
Du solltest natürlich länger bleiben als 24 Stunden.

ich war da gestern was ansehen, nix zum Spaß. Und heute muss ich zum Notar - also, von daher - a bissl wenig Zeit für schönes Land

07.09.2022 04:00 • x 1 #615

A

x 4