Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von whynot60:Anders gesagt: es ist mir sch...egal, wer wo was schreibt oder sagt.
Zitat von whynot60:zu meinem Unglück habe ich ein eigenes Hirn
Zitat von whynot60:Reicht auch schon, nicht zu den gründlich Gehirngewaschenen zu gehören
Zitat von whynot60:Dumm wie ein Meter Strohsack würde selbst noch einen 10cm-Strohsack schwerstens beleidigen.
Zitat von whynot60:Wie soll man einem Strohsack, von welcher Größe und Mächtigkeit er auch sein mag, klarmachen, dass er eben ein Strohsack ist und besser den Weizen in seinem Geflecht lassen sollte als seinen plebeszitären Schwachsinn wieder und wieder zu beweisen?
Zitat von whynot60:so stelle ich mich Dir mit all meinen Habheiten uneingeschränkt zur Verfügen.
Zitat von whynot60:Untergang des sogannnten Abendlandes
Zitat von Fliesentisch:Was muss man tun, denken, sagen um in diesen illustren Kreis aufgenommen zu werden?
Zitat von Heffalump:will man das?
Zitat von Fliesentisch:bei den sog. Gehirngewaschenen der neue Ritterschlag
Zitat von Heffalump:Schlag - ja, aber Ritter? Gott schütze uns vor Eis und Schnee, vor DAH und FFB ...
Zitat von Fliesentisch:Ist dein Leben dir lieb, so hüte dich vor ROK, KUS und KIB!
Zitat von Heffalump:Gestern war ich in ROL und da fuhr ein MAL vorbei
Zitat von BrokenHeart:sagt mir alles nichts?
Zitat von Fliesentisch:Aber in Rumänien hättest du gut und günstig Urlaub machen können...
Zitat von Heffalump:Hase, für 24 std ist mir das zu überteuert
Zitat von Fliesentisch:Du solltest natürlich länger bleiben als 24 Stunden.