Bennington
- 88484
Bennington
Zitat von Bennington:dezimierte Rumpftruppe
Zitat von Bennington:Im Übrigen habe ich für den Moment nur die Sorge, dass wir gewissermaßen überrannt werden könnten, sollte sich diese kriegerische Energie aus ...
Bennington
Zitat von Heffalump:Woher willst du denn die Schrumpfgermanen nehmen, die unser Land verteidigen sollen?
Bennington
Zitat von Lebengehtweiter:Die schaffen noch nichtmal den Donbas, geschweige denn Kiew und du hast Angst, dass sie bald vor deiner Haustür stehen?
Zitat von Bennington:Oberen
Zitat von Tin_:Woher hast du das denn? Mir geht es darum, dass der oberste Gerichtshof entschieden hat, dass sie einzelnen Staaten die Abtreibung und deren Gesetzeslage Eigenverantwortung regeln sollen.
Zitat von Emma14:Ich sage es jedem, der es hören oder nicht hören will: In diese Welt kann man ruhigen Gewissens Keine Kinder mehr setzen.
Zitat von Elfie1:Putin verbrennt das Gas, dass wir eigentlich dringend bräuchten
n-ever
Zitat von Urmel_:Deutschlands Anteil am CO2-Ausstoß: 2 Prozent. Jeder Liter Öl, jeder Kubikmeter Gas, den Deutschland nicht unter modernsten Voraussetzungen zu ...
Zitat von n-ever:Deutschlands Anteil an der Weltbevölkerung: 1% Nach deiner simplen Logik sollten wir also trotzdem bei einem Emissionsanteil von 2% wenigstens auf ...
PuMa