Heffalump
- 36644
- 4
- 60309
Zitat von Lebensfreude:Und natürlich Hunde und Katzen mit ins Bett nehmen, spart immense Heizkosten
Zitat von H-Moll:Holz wird teurer, das ist Klimawandel, das geht der Holzindustrie auch so. Deshalb gibt es auch kein Papier. Dafür sind die Grünen nicht ...
Zitat von BrokenHeart:Obwohl ..... Hunde im Bett? ? ?
H-Moll
Zitat von Wurstmopped:40 % des Eichenholz wurde nach China exportiert, der Holzeinschlag müsste im gleichen Zeitraum um 24% reduziert werden, nur ein Grund. Zeigt aber, welche Länder zur Zeit die mega Ressourcen benötigen ...an Holz, Gas, Kohle, Öl....
Elfie1
Zitat von H-Moll:Es ist ne Glaubensfrage. Wenn man glaubt, der Mensch ist schlecht, dann kannste gleich dein Testament machen und vor Gott, dem Universum, der Natur, dem Meer und wie immer all das ist, was grösser ist als du, egal wie man das benennt: ne feuerfeste Rüstung anziehen:)
Geheimnis
H-Moll
Zitat von Elfie1:Ich bin da auch lieber optimistisch. Was hilft es denn auch, sich jetzt alle möglichen Horrorszenarien auszudenken. Das lähmt doch nur. Wenn man aber glaubt, dass wir es irgendwie noch schaffen können, diesen Planeten auch für Menschen lebenswert zu gestalten, dann mobilisiert das auch immense Energie. Also ich ...
H-Moll
Zitat von LonelyXmas:Nette Handlungsempfehlung aber für Insiderwissen habe ich ja so Faktenfüchse wie dich.
Zitat von Heffalump:ginge das Käferholz nicht?
LonelyXmas
Zitat von H-Moll:Werde selbst einer.
H-Moll
Zitat von LonelyXmas:Nicht bei Holz und Papier. Da verlasse ich mich mich auf deine Expertise.
Zitat von H-Moll:Dann hör auf zu heulen.