Karenberg
- 88556
Karenberg
Zitat von Heffalump:Ich teste gerade mit buchweizenmehl
Zitat von Wurstmopped:Du ich habe ein ganz simples Rezept mit Dinkel, Hefe und Roggenmehl....da streue ich dann noch Sonnenblumenkerne rein und backe das im Airfryer ... simple und schmeckt...
Zitat von Karenberg:etwas Weizenmehl.
Karenberg
Zitat von Heffalump:Man kann Mehl auch mit Blättern von Birke, Linde strecken
Zitat von Elfie1:Demnächst will ich mich mal wieder aufs Fahrrad trauen. Das ist hier so eine Sache, weil unsere Stadt da wirklich mit Recht schon mehrfach die rostige Speiche vom ADFC bekommen hat. Aber ich werde eine wenig befahrene Strecke aussuchen.
Karenberg
Zitat von Heffalump:Welche Mahleinheit bevorzugst du denn? 405 oder darfs auch gröber sein?
Zitat von Karenberg:Da schmecken auch Buchenblätter frisch vom Baum
Karenberg
Zitat von Heffalump:Um diese mahlen zu können, müssen sie ja zuvor trocknen, daher wird es wohl egal sein, ob Frühjahr oder Sommer. Man kann auch andere Blätter nutzen, wie Weißdorn, Maulbeere
Isely
Zitat von Elfie1:Alles gute für dich @Isely . Ich hatte auch mal einen stark geschwollenen Lymphknoten und hab mir wochenlang Sorgen gemacht. Nach einer Biopsie ...
Zitat von Isely:danke… Bin zurück. Covid Schnelltest war negativ, im Spital. Blutentnahme zeigte erhöhte Entzündungswerte, ich habe wohl Mandelsteine ...
Isely
Zitat von Wurstmopped:Borreliose abgecheckt? Vitamin D
Elfie1
Zitat von Isely:Mandelsteine
Isely
Zitat von Elfie1:Das kenne ich aus ekeligen Tiktok-Filmchen. Die kann man wohl irgendwie entfernen, sieht aber nicht gerade appetitlich aus. Dir gute Besserung und ...
Zitat von Karenberg:So, jetzt ist es der zweite Morgen, wo es ziemlich frisch ist und somit die Wohnung recht kalt. Da ich im Frühling schon ein wenig frieren geübt ...
Zitat von Elfie1:...Sprudelautomat
Elfie1
Zitat von Scheol:hast du ein Handstaubsauger ? Dann kannst du CO2 schonend Sprudel selbst machen.