Heffalump
- 36644
- 4
- 60309
Zitat von Vegetari:Nicht in allen Ländern gibt die Regierung ein Entlastungspaket an das Volk
Zitat von Vegetari:Klimaschutz
Gast1905
Zitat von Heffalump:solang wir noch überdimensionierte Flughäfen bauen können, ist der Klimaschutz nur ne Schutzbehauptung
Zitat von Gast1905:Nur so als Randnotiz
Isely
Zitat von BrokenHeart:Ich muss los ..... fröhlichen Morgen noch
Gast1905
Zitat von Heffalump:Wie gut ist Kerosin für die Umwelt? Oder Schiffsdiesel? Warum wird Benzin so verteufelt?
Zitat von Isely:Meinen werde ich beim Arzt verbringen, ich hab noch nie so geschwollene Lymphknoten bekommen, bei einem Infekt.
Zitat von Gast1905:Eine gute Frage. In meinem Beispiel, meinte ich jedoch das Frachtaufkommen. Wir fliegen ja hier Fracht und da ist Leipzig, so langsam zu klein. Damit wollte ich einmal zeigen, das es auch unterdimensionierte Flughäfen gibt.
Zitat von Isely:Wer konnte schon ahnen, dass ich dort am besten einen Parka und Schal tragen muss.
Isely
Zitat von BrokenHeart:Das klingt nicht gut ....
Zitat von Isely:Ja, überlege sogar ins Spital zu fahren… ich warte jetzt bis der Wecker von meinem Mann klingelt, 05.15 und dann mal hören was er meint. Ob Arzt oder Spital, letzteres kann ich gar nicht mehr alleine. Was ein Mist…
Isely
Zitat von Heffalump:Gute Besserung