Emma14
- 4368
- 4088
LikeTheStars21
Zitat von Emma14:Klar, je weniger Menschen, desto weniger CO2-Ausstoß. Von daher täte es der Erde gut, wenn mal so 10 Jahre lang keiner sich mehr fortpflanzen ...
Zitat von Urmel_:Nordstream 2 - warum der Stress? Die USA verdienen mit LNG-Lieferungen gutes Geld. Teils reden wir hier von 150 Millionen Dollar Reingewinn pro ...
Zitat von Scheol:Monitor
Zitat von LikeTheStars21:Oha, seh ich anders. Könnte der Erde auch guttun, wenn sich nur die fortpflanzen würden, die ihren Kindern mitgeben, dass nicht der eigene Swimming ...
LikeTheStars21
Zitat von Lebengehtweiter:Passiert doch schon in Afrika. Dort Pflanzen sich die Menschen fort, die deine Kriterien erfüllen.
Zitat von LikeTheStars21:Ich glaube, du hast mich gänzlich missverstanden…
Elfie1
Zitat von Wurstmopped:.ich glaube das emittiert ein Kreuzfahrtschiff mit 6000 Menschen bin einer Woche
H-Moll
Zitat von Urmel_:Nordstream 2 - warum der Stress? Die USA verdienen mit LNG-Lieferungen gutes Geld. Teils reden wir hier von 150 Millionen Dollar Reingewinn pro ...
Zitat von Vegetari:Ich finde ,eigentlich müsste man von Sozialhilfe einigermassen gut leben können. Aber wer meckert, weil Sozialhilfe nicht reicht? Vielleicht Raucher,wo monatlich schon allein fürs Rauchen 100-200 weg sind?...Das hat mir übrigens die Nachbarin bestätigt,alle anderen müssten mit Sozialhilfe eigentlich klar kommen
Zitat von Vegetari:Ich bin sehr gut ausgebildet und bin lieber selbständig und kann je nach Bedarf immer meine Arbeitstunden selbst erhöhen. Ich muss allerdings als Selbständige alles selbst bezahlen im Gegensatz zu Sozialhilfeempfängern !
Zitat von Vegetari:ja. sie lebt nicht nicht in Saus und Braus , aber kann hier von Sozialhilfe sehr gut leben , ich bekomme dies ja mit...vielleicht hat es mir erst jetzt die Augen geöffnet, was alles der Staat zahlt, also wir Steuerzahler
Zitat von H-Moll:Weder Nordstream1 noch Nordstream2 gehen durch die Ukraine. Die gehen durch die Ostsee. Daher gibt es keinen Wegezoll, wie du ihn darstellst. Es gibt ...
Elfie1
Doppelherzchen
Zitat von Elfie1:Ich hab kein bock mehr auf diese Diskussion. Zieht mich runter.