Plentysweet
- 14980
- 25230
Zitat von Urmel_:Ich frage mich angesichts dieser Nichtbeachtung ökonomischer Grundkenntnisse ernsthaft, ob unsere Regierung aktiv daran arbeitet, unsere Wirtschaft völlig zu ruinieren.
Zitat von Urmel_:Wenn jedoch Russland sagt, dass es bei einem Deckel kein Öl/Gas mehr gibt, dann kommt hinzu, dass die Rohstoffe wirklich nicht mehr (auf unserem Markt) verfügbar sind.
LikeTheStars21
Zitat von Wurstmopped:Der Deckel ist eher so angelegt, dass der Verbraucher einen max Preis bezahlt, die Differenz subventioniert der Staat. Siehe Frankreich, daher ...
Zitat von LikeTheStars21:Revolutionen hierzulande gehen selten gut aus.
Zitat von Urmel_:Ich hoffe, dass jedem klar ist, dass dadurch die Inflation noch weiter ansteigen wird, falls es über Schulden (neu erfundenes Geld) gelöst wird? ...
LikeTheStars21
Zitat von Wurstmopped:Einspruch, DDR 89....ganz großes Kino
Zitat von Wurstmopped:Der Deckel ist eher so angelegt, dass der Verbraucher einen max Preis bezahlt, die Differenz subventioniert der Staat. ...
Zitat von Alixe1:Ich frage nur, wo das Geld für diese ganzen Entlastungen herkommt. Darüber hinaus gibt es für unseren Staat weitere Belastungen, mit denen man ...
Tin_
Zitat von Vegetari:all das müssen unsere Kinder und Enkel später mal zahlen
Tin_
Zitat von Alixe1:Wat? Vielleicht kriegste ja noch welche.
LikeTheStars21
Zitat von Tin_:Hab keine, mir egal.
Tin_
Zitat von LikeTheStars21:Hab auch keine - und bilde mir tatsächlich ein, ich lebe so viel generationen-nachhaltiger als viele, die welche haben.