Tin_
- 88488
Tin_
Zitat von Vegetari:Lieber bezahle ich fürs Ticket mehr ohne Luftnot Panik und mit Sitzplatz
Zitat von tina1955:Nö, ich geh deswegen nicht auf die Barrikaden.
Zitat von Tin_:Dann mach das doch! Habe ich auch so gemacht, aber niemanden dafür verteufelt, dass ich auf den ICE umgestiegen bin. Meine Frage hast du mir ja ...
Tin_
Zitat von Vegetari:Ein war ein Supersparpreis Ticket wo ICE und RE enthalten war, also 2 mal umsteigen 1Zug mit ICE
maenneken
LonelyXmas
Zitat von Tin_:Nenn mir doch mal die Strecke.
Zitat von Vegetari:Ein war ein Supersparpreis Ticket
Zitat von Tin_:Nenn mir doch mal bitte die Strecke.
Zitat von maenneken:Gas und Strompreise zum Verhleich zu letzter Woche drastisch gefallen.Strom von 1000 auf 420 Euro und Gas von 310 auf 230 Euro. Die Experten rätseln ...
Isely
Zitat von Wurstmopped:Inflation liegt dort bei 3,4 % ...
Zitat von Isely:Jo… aber nix wurde ermässigt, weder Sprit, der steht seit Monaten auf über 2.20 Euro, noch Tickets, und es gab und gibt null Energiepauschale … ...
Zitat von maenneken:Die Experten rätseln noch warum
Zitat von maenneken:Sei es durch Ankündigung von Konsequenzen oder ausbleibender Bestellung
Zitat von Plentysweet:Hörte nur gerade im Radio, dass die EU Kommissionspräsidentin von der Leyen den Stromanbietern jetzt Stress macht. Stichwort Übergewinnsteuer und ...
Zitat von Isely:Jo… aber nix wurde ermässigt, weder Sprit, der steht seit Monaten auf über 2.20 Euro, noch Tickets, und es gab und gibt null Energiepauschale … rechne mal, kommt aufs selbe raus… und DE strickt ja schon an neuen Entlastungen. Hier passiert gar nichts.
Zitat von Plentysweet:...Jetzt reichts mal mit der maßlosen Bereicherung