Wurstmopped
- 14639
- 1
- 24717
Zitat von Vegetari:Genau! Ich hätte mir auch gewünscht wegen der Verkehrswende und Klimakrise ,dass Pendler das 9 Euro Ticket benutzen, also Leistungserbringer und ...
Zitat von Wurstmopped:....selbst Schuld, warum ziehst du nicht in die Stadt? ...durfte ich mir anhören, als ich darauf hinwies, dass der ÖPNV nicht sehr gut ausgebaut ...
Zitat von Wurstmopped:Wenn ich morgens um 07:00 zur Arbeit...dann schlafen die H4 doch noch?
Elfie1
Tin_
Zitat von Vegetari:Mag sein, die verstopfen aber die Züge ab nachmittags ,Feierabendzüge
Zitat von Elfie1:Das 9 Euro -Ticket hat aber 1,8 Mio Tonnen CO2 eingespart. War doch eine Super Sache!
Zitat von Elfie1:Das 9 Euro -Ticket hat aber 1,8 Mio Tonnen CO2 eingespart. War doch eine Super Sache!
Zitat von tina1955:@Alixe1 , das wäre gut möglich. Aber dann würden sich Arbeitgeber wohl wieder auf 1-Euro-Jobber verlassen. So wie damals in den Pflegeheimen und Krankenhäusern, wo es nur so von Zivis wimmelt und Fachkräfte keine Anstellung bekamen.
Tin_
Zitat von Vegetari:Das Preis Leistungsverhältnis muss stimmen. Es gab zu wenig Züge und zu wenig DB Personal. Also wegen Personalmangel und Geburtenrückgang wird es auch kein zufriedenstellendes DB Angebot geben können.
Zitat von Isnogud:Ich finds einfach unglaublich, da wird endlich mal was Neues mit Innovationspotential ausprobiert und jeder, der es nicht für sich als Gewinn sieht, ...
Tin_
Zitat von Isnogud:Ich finds einfach unglaublich, da wird endlich mal was Neues mit Innovationspotential ausprobiert und jeder, der es nicht für sich als Gewinn sieht, ...
Zitat von Alixe1:Es muss ja nicht unbedingt in der Pflege sein. Da gibt es doch viele Möglichkeiten. Wenn ich mit der Bahn unterwegs bin, fallen mir oft die ...
Zitat von Vegetari:Geburtenrückgang
Zitat von Tin_:What?! Was ist denn das für ein Zusammenhang? Ganz einfach: wenn du bereit bist 200 Euro fürs Ticket Hamburg nach Berlin zu zahlen, dann gibt's ...
Zitat von Isnogud:Stell mir gerade vor wie die Deutsche Bahn ausstirbt weil keine kleinen Schaffner mehr geboren werden