Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von Tin_:Jammern auf hohem Niveau. Warum hast du kein ICE Ticket gekauft? Es war abzusehen was passieren wird - vor allem an Pfingsten.
gabehcuod
Zitat von Tin_:Warum hast du kein ICE Ticket gekauft?
Zitat von Scheol:Mit der Sichtweise aus der Schweiz
Tin_
Zitat von Vegetari:Ich hatte doch Ice dabei ,aber musste 1 Mal auf der Strecke mit RE fahren
Zitat von Elfie1:Also ich hab das 9 Euro Ticket 3 Monate lang genutzt und ich bin weder Rentner noch erwerbslos. Ok, ich arbeite Teilzeit, da konnte ich zu Zeiten ...
Zitat von tina1955:Uns auf den Dörfern hat das 9-Euro-Ticket überhaupt nichts genützt. Der Bus fährt alle 2 Stunden von 8 bis 14.00 Uhr und nach 18.00 Uhr ...
Zitat von Isely:Ich habe aber nicht verstanden, dass jeder Drückeberger ohne Job, die ganze Woche lustig damit durch die Republik fährt.
Man hätte diese Tickets über den AG erwerben müssen, Arbeitsvertrag und gut ist, kannst es haben.
Bei Rentnern hätte ich andere Zeiten gesetzt… Morgens nicht nutzbar oder nur am Wochenende.
Mir war klar das dies von genau den Leuten ausgenutzt wurde, die morgens gar nicht aufstehen müssen.
Tin_
Zitat von Wurstmopped:....selbst Schuld, warum ziehst du nicht in die Stadt? ...durfte ich mir anhören, als ich darauf hinwies, dass der ÖPNV nicht sehr gut ausgebaut ...
gabehcuod
Zitat von Wurstmopped:....selbst Schuld, warum ziehst du nicht in die Stadt?
Zitat von Tin_:Auf den Dörfern ist es aber auch eher so, dass die Menschen eine Immobilie besitzen. Dementsprechend auch Kohle haben.
Tin_
Zitat von Isnogud:Bin ich jetzt ne Sozialschmarotzerin, weil ich mit meinen Blagen in den Sommerferien der arbeitenden Bevölkerung die Sitzplätze streitig mache?
Zitat von Isnogud:Die Infrastruktur ist halt noch nicht darauf ausgelegt, dass es so viele nutzen. Aber daran lässt sich ja arbeiten.
Tin_
Zitat von Wurstmopped:...kann ich nicht bestätigen. Es gibt Mittelstädte da ist es nicht anders verteilt als in Großstädten.
Zitat von gabehcuod:... oder hast Dir ein E-Auto gekauft, solange es die üppige staatliche Förderung gab? Artikel auf Spiegel Online, wie man ganz leicht Geld ...
Elfie1
Zitat von tina1955:Wir hätten lieber Fachkräfte gehabt, anstatt Zivis bzgl. Jeder Handreichung anzulernen und zu kontrollieren. Auch unsere Parientinnen in der Onkologie fühlten sich äußerst unwohl .