Tin_
- 88487
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Das diejenigen die Steuern zahlen, übrigens MwSt zahlen alle, Steuer auf Kraftstoffe, etc ebenso für ihre Leistung nicht schlechter gestellt ...
Elfie1
Tin_
Zitat von Isely:Mein Kind hab ich ja selbst finanziert Erst durch die Kita und dann mit üppig Schulgeld, selbst seine KK zahl ich privat… Zahnspange ...
Zitat von Tin_:Wohlstand und Kapital hängen im Endeffekt sehr dicht zusammen. So perv. es klingt, die Mittel- und die Unterschicht sind auf die Kapitalerträge der ...
Elfie1
Zitat von Wurstmopped:Es ist ein Vertrag, soziale Balance und ein ruhiges Leben in der Villa ist nicht zum Nulltarif zu haben.
Natürlich kann man den Profit weiterhin Ban erster Stelle stellen, die Folgen, siehe USA
Dort bewachen private Sicherheitsdienste die hübschen Häuser der Besserverdiener und die Antwort der Regierung bist, wir bauen mehr Gefängnisse, die natürlich zum Teil auch privatwirtschaftlich betrieben werden...läuft.
Isely
Zitat von Elfie1:für Isely
Zitat von Elfie1:Du scheinst auch so eine linke Socke zu sein, wie ich?! Hast du denn wenigstens ein paar grüne Punkte im Muster?
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Es ist ein Vertrag, soziale Balance und ein ruhiges Leben in der Villa ist nicht zum Nulltarif zu haben. Natürlich kann man den Profit weiterhin an ...
hilflos666
Zitat von Elfie1:Hoffentlich bricht es nie aus.
Zitat von Tin_:Soweit sehe ich Deutschland noch lange nicht. Zumal in den USA bei Unruhen die Waffen eben auch im Volk vorhanden sind. In Deutschland ist das etwas ...
Zitat von Elfie1:Also mich haben die Harzer in der Bahn nicht gestört.
Zitat von Elfie1:Also die Zivis waren eine echte Hilfe. Die hätte ich gerne wieder. Die 1 Euro-Jobber sind aber selten zu gebrauchen. In der Pflege kann man nur ...
Tin_
Zitat von Vegetari:Ich fühle mich wirklich traumatisiert von den überfüllten 9,-Euro Zügen ! So schlimme Zustände will ich nie wieder erleben! Wegen Überfüllung ...
Zitat von Vegetari:Ich fühle mich wirklich traumatisiert von den überfüllten 9,-Euro Zügen ! So schlimme Zustände will ich nie wieder erleben! Wegen Überfüllung ...
Zitat von Tin_:Du bist der pure soziale Frieden...