Tin_
- 88633
Tin_
Zitat von Isely:Steuerzahler , eben!
Zitat von Isely:Es wird von Steuerzahler für Steuerzahler unterstützt.
Zitat von Isely:Aber doch nicht für die, die überhaupt nicht arbeiten, einfach nur juckeln wollen.
Zitat von tina1955:Und ich bin gegen die Versteuerung der Renten, denn das Geld, womit diese erworben wurden, wurde ebenfalls schon versteuert .
Tin_
Zitat von Isely:Gerecht, nenne ich es… oder differenzieren…
Elfie1
Zitat von Wurstmopped:ch bin für eine geringe Besteuerung von gewerblicher Arbeit und stattdessen Kapitalgewinne hoher besteuern
Tin_
Zitat von Elfie1:Also mich haben die Harzer in der Bahn nicht gestört. Mich stören eher die Autofahrer die drängelnd mit Lichthupe und 180 Sachen über die ...
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Ich bin für eine geringe Besteuerung von gewerblicher Arbeit und stattdessen Kapitalgewinne hoher besteuern
Tin_
Zitat von Isely:Gerecht, nenne ich es… oder differenzieren…
Elfie1
Zitat von Tin_:Schon krass, was selbst hier in kleinem Kreis an Frust an die Oberfläche gespült wird.
Zitat von Isely:Steuerzahler , eben! Es wird von Steuerzahler für Steuerzahler unterstützt. Diejenigen die zur Arbeit müssen, die brauchen Unterstützung. Bei den ...
Tin_
Zitat von Elfie1:Das stimmt. Da scheint echt was unter der Oberfläche zu lodern. Hoffentlich bricht es nie aus.
Elfie1
Zitat von tina1955:So wie damals in den Pflegeheimen und Krankenhäusern, wo es nur so von Zivis wimmelt und Fachkräfte keine Anstellung bekamen.
Isely
Zitat von Tin_:Und ich empfinde es als nicht gerecht die Blagen anderer Menschen zu finanzieren. Bis die erwerbstätig sind, habe ich die schon lange ...
Isely
Zitat von Tin_:Ich nenne es DEIN GerechtigkeitsEMPFINDEN. Und ich nenne es zudem pauschal und abwertend.
Elfie1
Zitat von Tin_:Mir Wurst. Ich halte solche Menschen von mir fern und wenn's wirklich brennen sollte, bin ich weg.