hilflos666
- 853
- 1
- 1767
hilflos666
Zitat von Tin_:Ideen
Zitat von Tin_:? What? Und warum siezt du mich?
Zitat von Wurstmopped:Energiewende
Tin_
Zitat von Scheol:Du warst wohl gedanklich noch bei den 200 Euro. Sie = die Menschen die die Aussage von Frau Wagenknecht gut ...
Zitat von Urmel_:Der amerikanische Bürgerkrieg hat gezeigt, dass eine Schuldenunion nicht tragbar ist. Die USA hat daraus gelernt und Bundesstaaten können jetzt ...
Zitat von Wurstmopped:Atomkraft
Zitat von hilflos666:glaube ich, dass es auch solche gibt die H4 in Anspruch nehmen, weil sie am Ende des Monats vielleicht genau so viel oder noch mehr übrig haben, im Vergleich zu einem AN in einem Fulltimejob.
Ist natürlich verlockender H4 in Anspruch zu nehmen und genüsslich in den Tag zu leben, anstatt jeden Morgen aufzustehen und 8 Stunden zu arbeiten.
Wir die Arbeiterschicht sind irgendwie gefühlt die Dummen.
maenneken
Isely
Zitat von Wurstmopped:Ja die Verteilungskämpfe beginnen gerade und was funktioniert am besten, wenn man die schwächsten in der Bevölkerung gegen die Teile der ...
Tin_
Zitat von Isely:Im übrigen geht mir dieses Genörgel gegenüber den Besserverdiener auch auf den Keks, die haben vielleicht meistens doch einiges anders gemacht.
Für mich gar kein Grund darauf neidisch zu sein.
Zitat von Isely:müssen einfach nix tun.
Zitat von Wurstmopped:Ich bin für Erbschaftssteuer und Finanztransaktionssteuer
Zitat von Lebengehtweiter:Ich bin gegen die Erbschaftssteuer. Das Erbe wurde zu Lebzeiten bereits versteuert.