Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von tina1955:Du tust mir echt leid.
Dann suche Dir doch einen Job, wo Du mehr verdienst.
Wenn Du als Kleinunternehmer sooo wenig verdienst, ist es doch Dein Problem. Dann hast Du vielleicht etwas falsch gemacht.
Umschulung heißt die Devise.
Zitat von maenneken:Vegetari,
Den Vergleich mit Deiner Flüchtlingsfrau finde ich unpassend.
Sie wird nicht in Saus und Braus leben,sondern es sich vom Mund absparen
Zitat von Wurstmopped:Ja die Verteilungskämpfe beginnen gerade und was funktioniert am besten, wenn man die schwächsten in der Bevölkerung gegen die Teile der Mittelschicht, die jetzt kurz vor dem Abstieg stehen, gegeneinander ausspielt. Wer profitiert am meisten von der Krise? Der Aufstocker, H4 Empfänger, Alleinerziehende oder ...
Tin_
Zitat von Vegetari:Ich muss allerdings als Selbständige alles selbst bezahlen im Gegensatz zu Sozialhilfeempfängern !
Zitat von Vegetari:Mein Mann verdient mehr als ich, wir kommen gut über die Runden. Sollte es knapp werden, kann ich als Selbständige auch mehr Std. arbeiten, aber es ...
Zitat von Vegetari:Wir können uns bald diesen Sozialstaat nicht mehr leisten. Die Mittelschicht bekommt wohl das erste Mal wirklich Probleme , das eigene Leben weiter ...
Zitat von Wurstmopped:Aber was rede ich....
Tin_
Zitat von Wurstmopped:So sieht es aus und das ist sehr gefährlich.
Tin_
Zitat von Urmel_:Die Weichen heben die EZB und die Politik schon viel viel früher gestellt.
maenneken
Zitat von Tin_:Keine neue Erkenntnis. Allerdings war das in den 80er schon Thema. Wer Lust und Zeit hat, sollte sich mal die Amtsantrittsrede von Helmut Kohl vor ...
Zitat von Tin_:Isso und darum habe und werde ich die EU als politische Union in dieser Form wie sie derzeit besteht weiterhin ablehnen. Die Frau ...
Tin_
Zitat von maenneken:Alles richtig aber, die private Vorsorge können sich viele nicht oder nicht in ausreichendem Maße leisten.
Zitat von maenneken:Viele werden mit ihrer Rente unter dem Regelsatz bleiben und Aufstockung benötigen.
Zitat von maenneken:Ich,in derselben Situation hab das Geld verlebt und bekomme sofort Leistungen.
Findest Du das dann gut?Sicher nicht,ist aber legitim
Tin_
Zitat von Scheol:Ich glaube viele sind gerade irritiert darüber das sie Frau Wagenknecht und ihre Beiträge sehr gut finden.
Zitat von Urmel_:Alles richtig, fairerweise muss man aber auch sagen, dass alle Gruppen, die hier langsam aufeinander losgehen, keinen Einfluss auf die Inflation und ...
Zitat von Vegetari:...Ich muss allerdings als Selbständige alles selbst bezahlen im Gegensatz zu Sozialhilfeempfängern !