Error
- 4275
- 7757
Zitat von Fliesentisch:Mal schauen, ob es irgendwo noch eine andere Quelle als Russian American Daily gibt.
maenneken
Zitat von Error:Egal, was deutsche Wähler denken: Baerbock nach Aussage in der Kritik
Zitat von Error:Baerbock nach Aussage in der Kritik
Zitat von Kampfschnake:Und da gibt es einige, die sich nicht in gesicherten Verhältnissen befinden.
Zitat von Tin_:Weil niemand in Deutschland verhungern muss, wenn der Wille da ist sich Hilfe zu suchen.
Zitat von Lebengehtweiter:Nicht alles ist perfekt in Deutschland, aber die Jugend hat es so gut wie keine Generation vor ihnen.
Tin_
H-Moll
Zitat von Urmel_:Wenn Altersheime Wärme und Energie nicht mehr angemessen nutzen können, steigt die Sterberate oder fällt sie?
Ich frage, weil dies die Realität des Sozialstaates ist, in dem wir leben. In dem mindestens Energie so teuer ist, dass es die Schwächsten trifft.
LonelyXmas
Zitat von Vegetari:....Habe ich gerade gelesen.
Zitat von Vegetari:...Und die anderen müssen Energie sparen und Steuerzahler bezahlen für diese Energieverschwender! Ein Skandal!
Zitat von Tin_:Ich mag übrigens auch Metzbrötchen....
Elfie1
Zitat von Wurstmopped:Ja klar sollten wir das tun, aber wer hat bisher nicht darauf geachtet, Meine E Geräte sind sparsam, nur LED Beleuchtung daheim, Kerzenschein ist eh romantischer...
Strom war bisher auch nicht zum Schnäppchenpreis zu haben.
Ich habe mittlerweile das Gefühl, man versucht der Bevölkerung hier permanent ein schlechtes Gewissen einzureden um der Bevölkerung die überhöhten Energiepreise irgendwie verkaufen zu können, vielleicht irre ich mich auch?
Zitat von Elfie1:Und ich versuche jetzt zu tun, was möglich ist, um noch ein bisschen wieder gut zu machen für die nächsten Generationen.
Zitat von Elfie1:Also mir muss man das schlechte Gewissen nicht einreden. Ich bin mit dafür verantwortlich, in welchem Zustand diese Welt ist. Und ich versuche jetzt ...