Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Tin_:Kapitalismus
Zitat von Urmel_:Was mir jedoch echt auf den Sack geht, im Kleinen wie im Großen, ist die Scheinheiligkeit.
Tin_
Zitat von Urmel_:Kapitalismus hätte Nordstream 2 vor Wochen geöffnet. Wer also bitte sitzt am Ruder? Kapitalismus und Marktwirtschaft sind es nämlich nicht. Sehr ...
Knutuschi
Zitat von Tin_:Sehe ich anders, denn die Nutzung der NS2 würde unvorhersehbare, also nicht kalkulierbare finanzielle Risiken auf den Märkten für Deutschland bedeuten. Für mich ist das eine Risikobewertung - und die entspringt dem Kapital.
Tin_
Zitat von Urmel_:Von welchen Risiken sprichst Du?
Zitat von Urmel_:Billiges Gas aus Röhre 1 oder aus Röhre 2.
Zitat von Urmel_:Aktuell verlieren wir sehr viel Geld. Inflation. Sinkende Exporte. Schwacher Euro. Steigende Energiepreise. Steigender Leitzins in die Regression. Entlassungen. Industrie wandert ab.
Zitat von Urmel_:Blackouts in Spe. Unruhen und Proteste im Land.
LonelyXmas
Zitat von Urmel_:Wer also bitte sitzt am Ruder?
Elfie1
Zitat von Elfie1:Und was tut ihr persönlich, um dem Klimawandel entgegen zu wirken?
Zitat von Urmel_:Die Ukraine ist wichtiger als unsere Bürger. Ich bin gespannt, was der Wähler zu der Aussage der Grünen (Baerbock) an der Wahlurne ...
Zitat von Elfie1:dass wir Strom sparen müssen
Zitat von Isely:Es gibt ja nicht mal Wehrpflicht in DE. Du willst auswandern ? Hätten Amerikanische Mütter 1945 genauso gedacht, als ihre Söhne für den Frieden ...
Isely
Zitat von Wurstmopped:Kannst deine Söhne im Falle eines Falles gerne opfern.
Aber ich verstehe Menschen, die nicht bereit sind ihr Leben für eine Idiologie zu opfern.
Zitat von Urmel_:Die Ukraine ist wichtiger als unsere Bürger. Ich bin gespannt, was der Wähler zu der Aussage der Grünen (Baerbock) an der Wahlurne sagen wird. Klingt für mich nach politischem Seppuku.