Heffalump
- 36840
- 4
- 60807
PuMa
Zitat von Heffalump:Stahlwerke zahlen ja kaum Strom, das übernimmt die Allgemeinheit
Isely
Isely
Zitat von tina1955:@Isely, wir haben keine zusätzlichen Pakete gebucht. Schauen eh nur max im Winter mal Netzkino und da lässt sich Werbung zumindest vorspulen. ...
Isely
Zitat von Isely:Habe das meinem Mann gerade geschickt, er meint, dann müssten sie auch mit dem Preis runter…. Ja das glaubt auch nur mein Mann…
Isely
Zitat von tina1955:Wäre eigentlich logisch, wenn das Paket nicht mehr bietet, was es versprochen hat. Aber vielleicht müsst ihr dann das Gesamtpaket kündigen ? ...
Isely
Zitat von tina1955:Ich kann was positives vermelden, meine Schnellkochtöppe sind angekommen. Musste leider online bestellen, es gab im Handel keine. Waren aufgrund der ...
Zitat von Isely:früheste Kündigung März 2024 , aber ich könnte alles kündigen auch Internet und Handys und geh zur Swisscom oder so… Also ehrlich, jetzt ...
Isely
Zitat von tina1955:Wenn sich Vertragsbedingungen oder Grundlagen ändern, kannst Du doch vom Sonderkündigingsrecht Gebrauch machen.
_Summer_
Isely
Zitat von _Summer_:Ist die Liebe Elfie1 schon abgemeldet? Wie schade,hoffe sie kommt nochmal wieder.