Wurstmopped
- 14802
- 1
- 25093
Zitat von Sorgild:Ok Leute, ich verstehe natürlich eure Argumente, für das Pendeln. Und ihr habt verdammt gute Argumente. Und wie ich schon meinte, ich kann den ...
PuMa
Zitat von Sorgild:Allein die Zeit, die ihr tagtäglich im Auto verbringt. Das ist eure Freizeit, niemand bezahlt euch das! Zumindest ist das die Regel.
Zitat von Sorgild:Kann es sein, dass Autofahrland Deutschland in den letzten Jahrzehnten viel zu sehr auf das Auto gesetzt hat, mit allen Konsequenzen und das andere einfach zu stark vernachlässigt hat?
Zitat von PuMa:DHL und Amazon kann seinen zahllosen Mitarbeitern auch ein Dienstwagen zur Verfügung stellen.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Gleichwohl sollte jedem das dahinterliegenden Risiko bewusst sein.
PuMa
Zitat von Plentysweet:Meinst Du jetzt ernst als Vergleich ?!
Zitat von Plentysweet:Also wenn mein Privatwagen auf einer Dienstfahrt einen Schaden abekommt, haftet und zahlt der Arbeitgeber.
BernhardQXY
Zitat von tina1955:@BernhardQXY aber man trägt sein Unfallrisiko ja generell alleine. Bisher hat sich noch keiner der Mitarbeiter beschwert, weil es eben sehr gut ...
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Äh naja. So einfach ist das nicht. Haften tut der AG nur dann wenn die Fahrt auf Weisung oder aufgrund betrieblicher Veranlassung stattfindet. Wenn ...
BernhardQXY