unregistriert
- 88714
unregistriert
Zitat von tina1955:... Das tut mir leid mit Deinen Eltern. Stellt sich mir die Frage, was machen die 2, wenn sie das nicht bezahlen können ? Da kann man nur hoffen, dass Ihnen Zuschüsse weiterhelfen, sodass sie nicht im Kalten sitzen. Gaspreisdeckel hört sich nicht schlecht an, aber bis es soweit ist , ist man mitunter finanziell ...
unregistriert
Zitat von awake:sic! Dasselbe erleb und erfahre ich gerade meiner Familie.
unregistriert
PuMa
Zitat von axtimwalde:Angst lähmt Menschen , macht sie handlungsunfähig
und hindert sie daran ,
effektive Lösungsmöglichkeiten zur Problembewältigung zu finden .
Zumal die schlimmsten Szenarien , die man sich ausmalt , eigentlich fast nie eintreffen
Meerlöwin
Zitat von PuMa:Angst ist dennoch etwas durch aus positives. Sie sorgt dafür dass wir besser zu hören, besser hinsehen und besser auf uns selbst und andere ...
PuMa
Zitat von Meerlöwin:Und Angst macht wach. Hellwach.
Meerlöwin
Zitat von PuMa:Hab Angst das mein Kaffee gleich leer ist. wirkt er schon, oder sollte ich ne zweite Kanne aufsetzen?
Meerlöwin
Zitat von tina1955:@awake , bißchen sehr egoistisch gedacht, finde ich jedenfalls. Wie soll ne Oma mit 80 zum Selbstversorger werden oder Mieter in Wohnungen zum Gartenbesitzer werden ? Sei dankbar, dass Du mit Strom oder Nachtstrom heizt und nicht teures Gas bezahlen musst. Sehr vielen Berufspendlern ist es ja nicht mal möglich, auf ...
Isely
Elfie1
Zitat von PuMa:Was war denn los? Alles wieder okay? Möchtest du dein Löwenherz ausschütten?
Isely
Zitat von Elfie1:Jetzt aber brauche ich eine Pause, um mich endlich um mich zu kümmern, so wie ich es jetzt dringend brauch. Und um mich selbst ein bisschen zu disziplinieren, melde ich mich hier vorerst ab.
Zitat von Elfie1:Er war einfach nett zu mir und schmierte mir etwas Honig um den Mund, um mich für die Arbeit zu motivieren. Leider übertrieb er es etwas. Als er dann spürte, dass ich mich in ihn verliebte, nahm er auch das mit. Er war ja frisch gebackener Witwer damals und suchte nach einer Gelegenheit, sich erstmal wieder auszuprobieren auf dem Markt. Wahrscheinlich wollte er sich beweisen, dass er in der Lage ist, auch andere Frauen zu beglücken. Dazu war ich das geeignete Versuchskaninchen. Er dachte wahrscheinlich, ich sei irgendeine unter vö gelte Ehefrau, die er zu seinen Zwecken benutzen könnte und die ihm nicht gefährlich werden würde.