Isely
- 88710
Isely
Zitat von Nostraventjo:Fällt sehr schwer gerade nicht vollends zu resignieren. Mit den Gedanken Weihnachten ohne Heizung und Strom dar zu stehen.
axtimwalde
Zitat von Isely:...Du, gehörst übrigens auch zu der Garde der pusher… nicht gut, weisst… Und dein Antrieb und Abrieb hier, ist nicht die Angst, sondern Angst verbreiten.
Isely
Zitat von Scheol:Du warst doch die hier , die Monatelang die Impfung und die Maßnahmen beschworen und gutgeheißen hat , ohne nachzudenken , und der es egal war , ...
Zitat von Isely:Ich kaufe gar nix. Der Krieg wird in einigen Wochen vorbei sein, und dann zuppt das wieder…
Zitat von axtimwalde:Angst lähmt Menschen , macht sie handlungsunfähig und hindert sie daran , effektive Lösungsmöglichkeiten zur Problembewältigung zu finden . ...
unregistriert
unregistriert
Zitat von tina1955:Okay, Deine Argumentation kann ich durchaus verstehen. Meine Angst hat mich jedoch noch nie gelähmt. Im Gegenteil, ich fange sofort an zu handeln, so gut es mir möglich ist und ich handeln darf . Aber jeder Mensch ist halt anders. Wie willst Du einem Großteil die Angst nehmen, wenn sie ihr Gas nicht mehr bezahlen ...
Zitat von Nostraventjo:Ich habe jetzt angefangen mir einen Vorrat anzulegen mit Tierfutter
Zitat von Nostraventjo:plus Tieren
Zitat von alleswirdbesser:Sag bitte, dass du Tiere hast Edit: jetzt erst gelesen
Zitat von unregistriert:Auch Deutschland wird einen Gaspreisdeckel einführen müssen, ansonsten brennt sogar in DE die Straße, grüne Regierungsbeteiligung hin- oder her. ...
Zitat von unregistriert:Auch Deutschland wird einen Gaspreisdeckel einführen müssen, ansonsten brennt sogar in DE die Straße, grüne Regierungsbeteiligung hin- oder her. Meine Eltern (80 Jahre) sollen auf einmal 800 Euro Abschlag zahlen, das funktioniert nicht. Es bleibt nur als Staat weiter Schulden aufzunehmen und die Energiekrise zu ...
Zitat von tina1955:Hast Du jetzt gedacht, sie futtert Dosenfutter selbst