tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von Tin_:Ok, bin hier raus
Zitat von Tin_:Es gibt so tolle Dinge im Leben und ich durfte davon wieder naschen - seit ca. Einem halben Jahr mein Nektar.
Zitat von Tin_:Es gibt eben einen eigenen Thread und (meiner Meinung nach) eine Ansage der FL diesbezüglich.
Zitat von Tin_:ich hatte ein Mega-Wochenende, bin euphorisch wie sonstwas, fühle mich richtig gut und dann kommen solche negativen Monks wie du und der Lebengehtweiter (wobei ich das bei dem bezweifle) und labern mich voll
Zitat von CocosPool:Wieder Zeit für den Tiefschutz und Popcorn? Wer hatte letztes mal nochmal die Tapas beigesteuert? Bitte melden ...
Zitat von CocosPool:Wieder Zeit für den Tiefschutz und Popcorn? Wer hatte letztes mal nochmal die Tapas beigesteuert? Bitte melden
Zitat von Error:Ach Gottchen, Du wirkst sehr getroffen und suchst und suchst.... eine Möglichkeit mich zu diskreditieren.
Zitat von Plentysweet:Morgen fängt die Schulewieder an- da wirds wieder voll auf den Straßen️️ ...
Zitat von tina1955:@Funkelstern, bei uns ist schon seit 2 Wochen wieder Schule.
Tisiphone
Zitat von Funkelstern:Tapas hab ich nicht ! Hab mich wie @plentysweet für Avocado und Tomaten entschieden und teile auch gerne Baguette und ...
Zitat von Tisiphone:Wisst ihr eigentlich, wieviel Wasser Avocados beim Anbau verbrauchen? Für 1 kg, das sind 2 bis 3 Früchte, werden 1000l Wasser verbraucht. Sie haben ...